Seite 1 von 2

Menüschrift DVDBox 6 => zu klein

Verfasst: 14.12.2002, 19:29
von Lobo1980
Hi,
also die Textgrösse bei der 6. Box in den Menüs ist ja nun wirklich schlecht geraten. Ich habe einen kleinen Fernseher und habe das Problem, das man 4m vom Fernseher weg die Schrift fast nicht mehr entziffern kann. Bei den Boxen 1-5 hatte ich NIE Probleme, aber mit dem neuen Menü muss ich jedes mal vor den Fernseher gehen, damit ich die richtige Episode auswählen kann. Also bitte bei den nächsten Boxen eine grössere Schrift benutzen oder was meint ihr dazu?

Mfg Eduard

Verfasst: 14.12.2002, 22:29
von Buzz T.
Mich stört es nicht... aber ich habe ja auch einen Fernseher mit einer 70cm-Bildröhre! :D

Verfasst: 14.12.2002, 22:41
von Sven Vucenovic
Jo... is mir auch aufgefallen. Ich gug gelegentlich auf meinem PC. Und die Schrift, bzw. der gelbe Hintergrund ist fehlerhaft.

Verfasst: 14.12.2002, 22:48
von Buzz T.
DVDs aufm PC anschauen wär´ nichts für mich: Zu kleiner Bildschirm und hockt viel zu nah dran.

Wenn man am PC sitzt und an irgendetwas arbeitet, kann man sich nicht zeitgleich auf DVD schauen konzentrieren. Und wenn man sich nur ´ne DVD ansehen will, muss man nicht den PC dafür einschalten.

Verfasst: 14.12.2002, 22:54
von Sven Vucenovic
Original von Sébastien Bertrand
DVDs aufm PC anschauen wär´ nichts für mich: Zu kleiner Bildschirm und hockt viel zu nah dran.

Wenn man am PC sitzt und an irgendetwas arbeitet, kann man sich nicht zeitgleich auf DVD schauen konzentrieren. Und wenn man sich nur ´ne DVD ansehen will, muss man nicht den PC dafür einschalten.
Naja.. wenn man dann mal im Büro hockt und Mittagspause hat, oder länger im Büru bleibt, weils mehr Arbeit gibt (*zwinker-zwinker*) dann geht das schonmal :D Normalerweise gug ich hier auch auf meinem großen TV.

Verfasst: 14.12.2002, 22:57
von Buzz T.

Naja.. wenn man dann mal im Büro hockt und Mittagspause hat, oder länger im Büru bleibt, weils mehr Arbeit gibt (*zwinker-zwinker*) dann geht das schonmal :D Normalerweise gug ich hier auch auf meinem großen TV.
Du schleppst Deine DVDs mit ins Büro?

Verfasst: 14.12.2002, 23:08
von Sven Vucenovic
wenn dann hab ich "eine" dabei, in einer "normalen" CD hülle.. cih weis ja meistens vorher, wenn ich über mittag im büro bleib, oder länger.. bzw ich habe immer eine in der tasche, um der wahrheit die ehre zu geben :P

Verfasst: 15.12.2002, 00:10
von neZard
Ich finde die Schrift nicht zu klein, ich hab nur nen 17´´ Monitor und schau bequem vom Bett aus.
Aber mir ist aufgefallen, dass sie den Font des Englischen UT gewechselt haben und finde diesen jetzt angenehmer zum lesen.

Verfasst: 15.12.2002, 14:31
von Buzz T.
Original von Sven Vucenovic
wenn dann hab ich "eine" dabei, in einer "normalen" CD hülle.. cih weis ja meistens vorher, wenn ich über mittag im büro bleib, oder länger.. bzw ich habe immer eine in der tasche, um der wahrheit die ehre zu geben :P

Wär´ nicht unbedingt was für mich!

Verfasst: 16.12.2002, 11:30
von Grubenolp
Also ich finde die Schriftgröße noch erträglich. Außerdem bin ich bei DEM gelungenen Menü durchaus zu Kompromissen bereit.