Box mit allen Boxen (Survival Koffer) !!!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Michael Thon
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2002, 13:52
Kontaktdaten:

13.12.2002, 13:17

@Flo: Nö :D

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

13.12.2002, 17:49

Bin heute wieder mal bei Media Markt an dem schicken Koffer vorbei gelaufen und habe "eindeutige agressive Tendenzen" bei mir festgestellt.
Bei DS9 passiert mir das mit Sicherheit nicht mehr. Bei Erscheinen der einzelnen Boxen leg ich mir schön brav jedesmal EUR 100.- auf die Seite und schlag dann bei einem schönen Komplettangebot zu.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

14.12.2002, 10:13

@Michael: schade :D :D :D

Hab den Koffer heute in der MediaMarkt-Werbung gesehen, da kostet der ja auch 599 Euro... und da hat man dann auch noch ned die letzte Staffel => nochmal 100 Euro dazu, sind wir bei 700 Euro...

Wers bei Amazon vorbestellt hat, bezahlt "nur" 654 Euro, also knapp 50 Euro weniger, also beim MediaMarkt. Zumindest ein kleiner Trost... Woanders gibts den Koffer bei uns glaub ich ned...

@Andreas Höer: Der Aufsteller is sicher nicht aus Pappe... Wünsche würd ich ihn mir in Metall, aber ich glaub, mal irgendwo gelesen zu haben, dass der aus Hartplastik ist. So sieht er auch auf den Bildern von http://www.tngaufdvd.de aus.
Dieser hochwertige Presenter darf in keiner STAR TREK™ - The Next Generation DVD Sammlung fehlen. Im absoluten Trekkie-Look gehalten und an das Next Generation Design angepasst bietet dieser Presenter die Möglichkeit alle 7 DVD Boxen "artgerecht" und anspruchsvoll aufzubewahren.

Zu einem wahren Hingucker wird dieser Presenter durch ein aufwendiges Artwork. Die Relief - Prägung verleiht diesem DVD-Ständer eine faszinierende 3D-Optik.

Schon jetzt hat dieser Presenter einen imaginären Wert von über 100,- €.

Mit nur 70.000 Spacemiles kann dir schon bald dieses begehrte Sammlerstück gehören.
Quelle: http://www.tngaufdvd.de

Mehr Info über den Presenter steht leider auch ned dabei.

Aus was für nem Material is eigentlich der Koffer? Wohl auch nicht mehr als Plastik, oda??
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

14.12.2002, 10:17

Hallo Florian,

kleine Korrektur:

Media Markt bietet zu diesem Preis (599 Euro) den Survival-Koffer (Season 1-6) PLUS einen DVD-Player (Scan Magic V100) an.

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

14.12.2002, 10:24

stimmt, sorry, das hab ich ja direkt übersehen.. musste das blatt gleich weglegen, sonst wär ich ausgestiegen %)

aber ich denk mal, jeder der sich die Boxen kauft, hat schon nen Player...

servus
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

14.12.2002, 11:30

Original von Florian Voit
Dieser hochwertige Presenter darf in keiner STAR TREK™ - The Next Generation DVD Sammlung fehlen. Im absoluten Trekkie-Look gehalten und an das Next Generation Design angepasst bietet dieser Presenter die Möglichkeit alle 7 DVD Boxen "artgerecht" und anspruchsvoll aufzubewahren.

Zu einem wahren Hingucker wird dieser Presenter durch ein aufwendiges Artwork. Die Relief - Prägung verleiht diesem DVD-Ständer eine faszinierende 3D-Optik.

Schon jetzt hat dieser Presenter einen imaginären Wert von über 100,- €.

Mit nur 70.000 Spacemiles kann dir schon bald dieses begehrte Sammlerstück gehören.
Quelle: http://www.tngaufdvd.de
Das Ding ist ja gigantisch gross! Wo soll ich das den hinstellen? In Ein normales Regal passt das ja nicht und im Wohnzimmer kann ich es auch nicht einfach irgendwo aufstellen (da würden meine Eltern wohl ziemlich protestieren).

Bild

Der Koffer währe mir da doch etwas lieber, den kann man wenigstens gut verstauen.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

14.12.2002, 12:13

hast dein zimmer etwa so mit StarTrek-Postern zutapetiert, dass du keinen platz mehr dafür hast? *g*

ich weiß schon a fleckerl, wo ichs hinhäng 8)
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

14.12.2002, 14:30

Die Fotos waren auch vom Shuttle sehr gut. Ob der Presenter auch so gut sein wird?
Wie wollen die das riesige Ding eigentlich verschicken?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

14.12.2002, 15:06

mit der Post wird das zumindest sauteuer - ich werd mir das teil aber wohl trotzdem holen - noch immer besser, als ein T-Shirt was man nur im Dunkeln anziehen kann...
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

14.12.2002, 18:04

mir is das eigentlich wurscht, wie das verschickt wird, weil ich keine versandkosten übernehm... wär ja noch schöner ^^
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste