Danke

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Eduard Eversberg
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Kontaktdaten:

Danke

08.08.2002, 20:11

Ich wollte nur mal "Danke" sagen für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.
So ein guter Service ist in Deutschland nicht immer üblich.

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

08.08.2002, 20:35

hehe.. nich die firma antwortet hier so schnell, sonder die fans... nich das du das verwechselst ;) die firma war gestern mal schnell da... seit dem, hab ich keinen mehr gesehn :)

(nur so als richtig stellung, hehe)

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

09.08.2002, 01:09

Original von Sven Vucenovic
hehe.. nich die firma antwortet hier so schnell, sonder die fans... nich das du das verwechselst ;)
Aber da du ja mehr oder weniger selbst ernannter Ehren-Moderator bist, macht das doch kaum einen Unterschied, ob "die Firma" oder du die Antworten gibst ;) .

Wenn wir darauf warten würden, bis die Moderatoren Antworten geben, würden wir wohl nie Antworten bekommen... Letztlich erfahren die Fans immer noch am mesten von den Fans, obwohl einige offizielle Ankündigen (z.B. zu Releases) auch ganz nett wären ;) .

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

09.08.2002, 12:02

Original von Tobias J. Becker
Aber da du ja mehr oder weniger selbst ernannter Ehren-Moderator bist, macht das doch kaum einen Unterschied, ob "die Firma" oder du die Antworten gibst ;) .
hehe... nenene :)

sollang ich kein MOD oder ADN auf meinem Profil hab, will ich sowas nich hören ;) aber wie es scheint, wollen die eh keinen "aussenstehenden" auf dem Board als MOD haben... schade eigentlich.

no avatar
Sven P.
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: D-56XXX
Kontaktdaten:

09.08.2002, 13:10

Original von Sven Vucenovic
Original von Tobias J. Becker
Aber da du ja mehr oder weniger selbst ernannter Ehren-Moderator bist, macht das doch kaum einen Unterschied, ob "die Firma" oder du die Antworten gibst ;) .
hehe... nenene :)

sollang ich kein MOD oder ADN auf meinem Profil hab, will ich sowas nich hören ;) aber wie es scheint, wollen die eh keinen "aussenstehenden" auf dem Board als MOD haben... schade eigentlich.
Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen: Das kann ich verstehen. Aber ich glaub das lasse ich *fg*. Du hast das einfach überlesen.

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

09.08.2002, 15:10

Original von Sven Vucenovic
Original von Tobias J. Becker
Aber da du ja mehr oder weniger selbst ernannter Ehren-Moderator bist, macht das doch kaum einen Unterschied, ob "die Firma" oder du die Antworten gibst ;) .
hehe... nenene :)

sollang ich kein MOD oder ADN auf meinem Profil hab, will ich sowas nich hören ;) aber wie es scheint, wollen die eh keinen "aussenstehenden" auf dem Board als MOD haben... schade eigentlich.
Ist vielleicht auch besser so. Denn wenn du zum Moderator ernannt werden würdest, wärest du plötzlich "auf der anderen Seite", DANN würdest du plötzlich zum - von uns Fans - Ausgestoßenen werden, du gehörtest zu "diesen >>pösen<< Moderatoren", die einem "doch eh nie eine Antwort geben", alles geheim halten, was sie wissen, obwohl es die Fans brennend interessiert. Es würde dich - auch wenn die Moderatoren uns Fans noch so nah sein wollen - von uns Fans distanzieren, und das willst du doch nicht, oder ;)
Und am schlimmsten: Du könntest ranglich nicht mehr aufsteigen, weil du dann postingzahl-unabgängig Moderator bist und bleibst. :D

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

09.08.2002, 19:24

Na, Na, Na .... :D
Das Ihr hier keine offiziellen Antworten bekommt - so isses ja nun nich, nej....

Lieber ne richtige Antwort hier, als ein "Gerücht" woanders.... ;)

Aber wenn ich mir so manch ein Namensvetter anschaue, dann bekomm ich ne Gänsehaut..... is dieser doch, so hat es den anschein, beinahe Tag & Nacht hier (nicht böse gemeint) ;-))

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

09.08.2002, 19:37

Original von Sven Schubert
Na, Na, Na .... :D
Das Ihr hier keine offiziellen Antworten bekommt - so isses ja nun nich, nej....
Das sollte ja auch keine Beschwerde, sondern ein... ähhh... subtiler... Wink mit dem Zaunpfahl sein. :D
Original von Sven Schubert
Lieber ne richtige Antwort hier, als ein "Gerücht" woanders.... ;)
Du nimmst einem aber auch den schönsten Spaß ;) . Zu was solche Gerüchte führen, haben wir ja gerade bei der Meldung gemerkt, TOS sei die nächste Serie auf DVd, weil einer was falsch interpretiert hat, dann die Meldung in die vermeintlichen Quelle zurück gepostet wurde und dann viele dachten, es gäb für das Gerücht nun eine Bestätigung...
Original von Sven Schubert
Aber wenn ich mir so manch ein Namensvetter anschaue, dann bekomm ich ne Gänsehaut..... is dieser doch, so hat es den anschein, beinahe Tag & Nacht hier (nicht böse gemeint) ;-))
Du meinst "Nummer 1", den halb-selbsternannten Ehren-Moderator :D . Da ist er nicht der einzige, er ist bloß der einzige, der ständig zu allem was zu posten weiß und schon fast Lt. Commander geworden wäre, bevor irgendein anderer erst einmal Lieutenant wurde.

Apropos Ränge: "Lieute nant" schreibt sich mit "e" nach dem ersten "t", das habt ihr falsch geschrieben. Gleiches gilt für "Lieute nant Commander"

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste