Spacemiles - was lohnt sich???

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Timo Lauer
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2002, 01:59

Spacemiles - was lohnt sich???

21.11.2002, 02:50

Hey auch zusammen,

ich persönlich weiß nicht gegen was ich meine Spacemiles eintauschen soll und daher meine Frage, ob vielleicht jemand weiß was für eine Qualität der Collection Presenter aufweist bzw. wie interessant die Bonus-DVD`s sind.

Für eure Mithilfe schonmal danke im voraus!!!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

21.11.2002, 10:21

Es gab schon einige Diskussionen hier . Ich werde einfach warten bis die letzte DVD, das T-Shirt und der Presenter vorgestellt werden und dann meine Spacemiles einschicken.
Kurz der Inhalt der Scheiben:
DVD 1 : FedCon und solche Sachen
DVD 2: Interview mit Picard und alle Filmtrailer
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.11.2002, 11:18

Ich werde mir alle drei Bonus-DVDs und das T-Shirt holen, wo soll ich auch den Presenter hinstellen? ?(
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

22.11.2002, 13:28

Original von Jan Olbrich
Ich werde mir alle drei Bonus-DVDs und das T-Shirt holen, wo soll ich auch den Presenter hinstellen? ?(
Genau so seh ich das auch.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.12.2002, 11:49

Original von Jan Olbrich
Ich werde mir alle drei Bonus-DVDs und das T-Shirt holen, wo soll ich auch den Presenter hinstellen? ?(
Es wird sich schon ein Platz finden! :D

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

13.12.2002, 17:44

@ Gast: Natürlich sind die Spacemiles in dem grossen Koffer mit dabei. Das ist ja grad der Beschiss an dem Ding.

zum Thema: Ich hab meine Miles gegen die Bonus DVD´s getauscht. Wie schon gesagt, der Presenter steht dann eh nur im Weg rum. Der Koffer wär da schon die bessere Alternative zum Presenter, aber den gibt´s ja nicht dafür (zefix)!!!

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Dominic Kuhn
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2002, 20:01

21.12.2002, 13:57

Ich hole auf jeden Fall den Presenter! Der findet einen schönen Platz neben meinem "Picard-Pappaufsteller" in Lebensgröße! Sieht bestimmt schick aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste