Defekter Innering

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Gesperrt
no avatar
gremlin2007
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2011, 21:43

Defekter Innering

16.06.2011, 21:57

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen da ich etwas verzweifelt bin.

Ich habe die Erstauflagen von TNG und DS9 gebraucht gekauft. Jetzt habe ich bemerkt das ich dort einige DvD's habe mit defekten Innenring. Bein Verkäufer beschweren ist nicht da es schon etwas länger her ist das ich die gekauft habe. Aber gibt es eine Möglichkeit die Discs auch heute noch ersetzten zu lassen da es ja laut Internet ein Produktionfehler war?
Oder habe ich jetzt einfach nur Pech?

Falls ich drauf sitzten bleibe, wie sehen die neuen Discs der aktuellen Halbstaffelboxen aus? Ist das Design gleich so das ich mit diesen meine Boxen erneuern kann?

Hoffe auf Antworten und liebe Grüße

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46090
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Defekter Innering

18.06.2011, 07:30

Ich erinnere mich das dieses Problem mit einer fehlerhaften DVD-Pressung vor einigen Jahren publik wurde und ein Tausch der
betroffenen DVD's angeboten wurde. Jetzt nach all den Jahren sagt sogar das deutsche Verjährungsrecht nein zu Ansprüchen.
Sorry, viel Glück wirst Du da nicht haben..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste