Bonus-DVD 1 noch erhältlich ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
dirk mengel
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2002, 00:09

Bonus-DVD 1 noch erhältlich ?

17.11.2002, 00:06

Ist es eigentlich möglich die SPacemiles bis Dezember aufzuheben, um dann alle 3 Special-DVDs plus t-shirt zu bestellen ?

Weiss das jemand ?

no avatar
Markus Degenhart
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2002, 08:47
Wohnort: Steiermark

17.11.2002, 11:32

Grüß Euch !!!

Ich bin erst seit kurzem dabei und deshalb noch nicht so gefestigt in der Materie.

Darum meine Frage : Was sind Spacemiles ???

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

17.11.2002, 17:00

Okay - Leute,

bevor jetzt alles durcheinander kommt...
Hier die richtige Information zu den Spacemiles!

Was?
Jeder TNG AUF DVD liegen je 10.000 Spacmiles bei. Das ist ein Coupon, der fabrig markiert ist.

Wozu?
Die Spacemeils sind ein Bonus! Also eine Art Dankeschön. Diese Spacemiles kann man dann in Prämien eintauschen.

Ihr bekommt für alle 70.000 Spacemiles den Collection Presenter. Damit könnt Ihr alle sieben TNG Boxen "artgerecht" aufbewahren und präsentieren.

ODER

Ihr wählt die 3 Special Feature Bonus DVD´s + 1 T-Shirt.
Für eine Bonus DVD sind 20.000 Spacemiles notwendig.
Das bedeutet: 3x 20.000 Spacemiles = 60.000 Spacemiles = alle 3 Bonus DVD´s + für die letzten 10.000 Spacemiles ein T-Shirt!

Alles klar?!

Ach ja: Achtet auf den Einsendeschluß! Ist auf den Spacemiles angegeben!

Und: Da sehr viele Leute die Spacemiles einsenden, kann es schon einmal etwas dauern. bis die Sachen dann bei Euch sind! Aber keine Panik! Bis jetzt hat jeder alles bekommen!

Noch Fragen, dann einfach hier posten...


Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Markus Degenhart
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2002, 08:47
Wohnort: Steiermark

17.11.2002, 18:22

Danke für die Info .....


musste auch einmal gesagt werden !

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

17.11.2002, 19:46

Original von Markus Degenhart
musste auch einmal gesagt werden !
Oder den Text der ersten Spacemiles lesen (falls mna welche hat), da steht es fast wortwörtlich.
Das mit dem Einsedeschluß ist zwar im "kleingedruckten" versteckt aber trotzdem bemerkbar.
Einsendedatum ist der 30.6.2003.
Dies sollte bedeuten das man auch bis zum Einsendeschluß alle DVDs oder den Presenter bekommen kann.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.11.2002, 11:22

Bin auch angenehm überrascht, dass man sich so viele Gedanken gemacht hat. Immerhin ist durch die Farben sichergestellt, dass man die richtige Bonus-DVD bekommt. Dafür Lob und Anerkennung, PHE!
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

22.11.2002, 13:35

Mal ne Frage zu den DVD´s, kommen die lose in einer Papierhülle oder ordentlich mit Hülle und Cover ?

no avatar
Kai Bornemann
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.2002, 12:59
Wohnort: Welthauptstadt des Marzipans

23.11.2002, 14:14

Hallo erstmal

Also meine Bonus-DVD 1 kam in einer richtigen Kunststoffhülle, wie sie die meisten DVDs und neueren PC-Spiele haben. [Lob³ :] ]

Das Cover könnte zwar etwas hübscher sein, aber:
Einem geschenkten Barsch schaut men nicht in die Kiemen.

Dauert nur etwas bis sie ankommt.
Bei mir hat es bei der Special-Feature DVD 1 vom abschicken der Spacemiles bis zum erhalt der DVD etwa 3,5 Wochen gedauert.

Wie das aber alles bei der 2ten DVD aussieht weis ich auch noch nicht. (Ich warte gerade auf sie! :D )
------------------------------------------------------------------------
:beam: Grüsse aus der Welthauptstadt des Marzipans :beam:

no avatar
Kai Bornemann
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.2002, 12:59
Wohnort: Welthauptstadt des Marzipans

23.11.2002, 14:20

Ich bins nochmal

Warum werden jetzt schon Lebewesen zensiert?

Ich meinte den B a r s c h, falls es einen interessiert.

Schönen Tag noch.
------------------------------------------------------------------------
:beam: Grüsse aus der Welthauptstadt des Marzipans :beam:

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

23.11.2002, 15:09

weil ein teil des wortes ba.rsch ein synonym für hintern ist ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste