Freunde überzeugen

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

11.05.2010, 22:44

Original von "hoffmann3000"
sonst is nix mit pennen... :D
Na solange Du es nicht brauchst, um Sex zu haben, gehts ja noch ;-))
Aber NUR ST wird mit der Zeit auch langweilig...
Ziehe mir gerade Knight Rider 2008 und Stargate Universe rein...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
hoffmann3000
Beiträge: 167
Registriert: 10.05.2010, 10:40
Wohnort: Germany

11.05.2010, 23:20

He das brauchste mir net sagen hab auch alles von sg1 sga b5 caprica sgu bsg smallville da.da wird immer schön abgewechselt mit gucken. :D :D :D .aber im schlafzimmer auf 4:3 kommt st halt am besten.
Käpt´n wir sind in einem Ionensturm :D

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.05.2010, 12:41

Original von "hoffmann3000"
He das brauchste mir net sagen hab auch alles von sg1 sga b5 caprica sgu bsg smallville da.da wird immer schön abgewechselt mit gucken. :D :D :D .aber im schlafzimmer auf 4:3 kommt st halt am besten.
Fein ;-)))
Smallville habe ich noch nicht gesehen, außer mal irgendwann durchs reinzappen und das Sonderangebot im Mediamarkt (Staffel 1-7 zu je 10 Euronen habe ich verpasst - aber ich bekomme die DVD´s demnächst geliehen...
Aber ENT müßte eigentlich 16:9 sein, oder??
Ich habe allerdings sowohl im Schlaf- als auch im Wohnzimmer 16:9 stehen - 1x 50 Zoll, einmal 37 Zoll... Nur im Tanzzimmer meiner Frau steht noch ein gutes, altes Röhrengerät mit 4:3...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
hoffmann3000
Beiträge: 167
Registriert: 10.05.2010, 10:40
Wohnort: Germany

12.05.2010, 12:47

Ja ENT is 16:9 aber alles andere net und der 4:3 is nen 85cm.der kommt heute noch ganz gut.Im Wohnzimmer hab ich nen 135cm Plasma Full HD da guck ich lieber mit ohne Bildränder :D .Smallville kann ich dir nur empfehlen is zwar anfangs etwas Kiddimäßig aber Lex Luther und Clark Kent sind spitzenmäßig und Lois Lane ab Staffel 4 is dieeeee Bombe.Macht wirklich Spaß.Bin Grad bei Staffel 9
Käpt´n wir sind in einem Ionensturm :D

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.05.2010, 13:02

Original von "hoffmann3000"
Smallville kann ich dir nur empfehlen is zwar anfangs etwas Kiddimäßig aber Lex Luther und Clark Kent sind spitzenmäßig und Lois Lane ab Staffel 4 is dieeeee Bombe.
Bricht aber von der Handlung total mit "Superman - Die neuen Abenteuer von Lois & Clark" was gerade auf Tele 5 läuft...
Da Clark Lex Luther in DIESER Serie gar nicht kannte und umgekehrt... Und auch mit den Spielfilmen gibt es diverse konträre Handlungen, oder??
Man müßte also konsequenterweise alle Filme und zeitlich nachfolgenden Serien nochmal neu drehen - und dann auch gleich vernünftig abschließen, was heute ja eh keinen Regisseur und Filmproduzenten mehr zu interessieren scheint, das seine Serie ein ordentliches Ende bekommt... :phaser::phaser::phaser::phaser::phaser:
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
hoffmann3000
Beiträge: 167
Registriert: 10.05.2010, 10:40
Wohnort: Germany

12.05.2010, 14:01

Kannst du voll net vergleichen.Erstens spielt alles in jungen jahrn in smallville und mit superman 1,2 und Returns is es konform.Geile effekte die festung gibts auch und die verschiedenen kryptonitsorten gibts auch sogar das raumschiff is echt hölle geil umgesetzt.Anfangs kommt es ein bissl wie Akte-x da die leute durch meteoritengestein besondere Fähigkeiten kriegen die clark dann besiegen muss.lois und clark war ja nie mit irgendwas konform ausser dem blauroten dress und den namen.also geh unvoreingenommen ran und entdecke ne echt interessante Serie die dir ans Herz wachsen wird. :D
Käpt´n wir sind in einem Ionensturm :D

no avatar
Beriadanwen
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2011, 14:56

Re: Freunde überzeugen

21.08.2011, 16:59

Ich habe bisher nicht versucht, jemanden zu überzeugen, aber ich bin selbst überzeugt worden :)

Sci-Fi hat mich nie interessiert (und tut es auch jetzt nicht wirklich, bis auf ST eben :D). Ich bevorzuge
eigentlich Fantasy. Mein Mann hat jedoch im TV gelegentlich Voyager geguckt, wenns denn grad lief.
Ich hab mich dann meist hinter nem Buch vergraben und mich nicht weiter damit beschäftigt.

Nett wie ich bin :D hab ich ihm dann zum Geburtstag allerdings die erste Staffel Voyager auf DVD gekauft
Und dann halt doch mitgeguckt. Und wenn man es von Anfang an sieht, baut man halt doch eine andere
Beziehung zu den Charakteren und der ganzen Thematik auf. Und so wurde ich erstmal Voyager-Fan.
Habe in relativ kurzer Zeit also alle sieben Staffeln gekauft und zusammen mit meinem Mann geguckt.

Und dann hatte ich das Glück bei amazon sehr günstig die Boxen von TOS, TNG und den Filmen zu
ergattern. Inzwischen haben wir also VOY und TOS komplett geguckt und stecken nun mitten in TNG.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit 27 letztlich doch noch für Star Trek begeistern könnte.
Aber ich hoffe, dass ich auch DS9 und Enterprise bald in die Sammlung aufnehmen kann.
Live long and prosper!

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20017
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Freunde überzeugen

22.08.2011, 10:59

Da habt ihr ja einiges vor.
Gute Unterhaltung!
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast