TNG Survival Koffer

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

TNG Survival Koffer

07.11.2002, 18:25

Bitte bitte Paramount, bringt doch diesen Koffer auch ohne DVD-Boxen raus! Oder vielleicht als Alternative für den Presenter gegen Spacemiles. Als jemand, der die einzelnen Staffelboxen schon bei erscheinen gekauft hat, fühle ich mich nämlich etwas ver a r s c ht, da ich diesen Koffer auch gern hätte:

Bild
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.11.2002, 18:43

Ich fühle mich auch verarscht. 4 der Spacemile-Scheine hab ich ja schon eingelöst, bevor ich überhaupt von dem Koffer erfahren habe.

Ich verlange für die Geduld und die schwankende Qualität ein Entgegenkommen von Paramount, indem man den Koffer zumindest leer zu günstigen Konditionen erwerben kann.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

07.11.2002, 20:47

Sieht gut aus, leider etwas zu groß für meinen Schrank und da ich nicht vorhab mit meinen TNG-Boxen spazieren zu gehen, brauch ich den Koffer auch nicht.

Hab noch gar nix davon gelesen, für wieviel SM bekommt man den denn?
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

07.11.2002, 21:03

Original von Rico Hauck
Hab noch gar nix davon gelesen, für wieviel SM bekommt man den denn?
Das Ding wird es zu kaufen geben sagt ein GERÜCHT, weiter sagt das GERÜCHT das er so ca. EUR 500 kosten soll incl. Boxen. Ich hoffe das der Preis nicht stimmt da ich für meine vorbestellten Boxen viel mehr bezahlt hab. Aber man kann einen Koffer auch gewinnen. Geht auf die Startseite und werdet Star Trek Guru, da gibts EINEN Koffer als Hauptgewinn.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

07.11.2002, 23:17

Original von Rico Hauck
Hab noch gar nix davon gelesen, für wieviel SM bekommt man den denn?
Ich habe nur gehofft, daß es den Koffer zusätzlich zur gefüllten Verkaufsversion auch ohne Inhalt geben wird und daß man ihn dann als Alternative zum Presenter gegen Spacemiles tauschen kann.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

08.11.2002, 11:51

Als Alternative zum Presenter, jawoll!
Wenn der außerdem wirklich für ca 500,- inkl. Boxen verkauft wird, muß man sich
V E R A R S C H T vorkommen. Ist das der Dank an die treuen Fans/Konsumenten? Super PHE, eine spitzen Aktion!

Also! Ihr, die ihr dankend unser Geld entgegen nehmt. Bewahrt euch ein Rest an Glaubwürdigkeit und Fairnis und gebt diesen Koffer für die 70000 Spacemiles raus, und gebt diese häßlichen, unpraktischen, von niemand gewollten und viel zu großen Presenter in die umweltgerechte Entsorgung!
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

08.11.2002, 13:40

Scheinbar soll der Koffer ein Karstadt-Exklusiv sein.
Die EUR 500 sollen auch nur für sechs Seasons gelten da die siebte erst danach erscheint (siehe Platzhalter im Bild)

Aber dies alles ist nur Spekulationen und Halbwahrheiten.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

08.11.2002, 17:42

Karstadt hat ein laufenden Bonusprogramm für die Boxen 2-7, aber da ist nur die Rede von den Movies 6-8 auf DVD als Boni :rolleyes: , glücklicherweise hab ich mich daran beteiligt.
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
Andreas Schulz
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

10.11.2002, 14:29

Ey man, guten Morgen an alle die jetzt erst aufwachen. Natürlich werden wir hier alle vera.r.s.c.h.t. Um nur bei den DVD Veröffentlichungen zu bleiben, fing das schon bei den Filmen an. Es gab fast keine Extras, z.T. waren nicht mal die Kinotrailer drauf. "The Undiscovered Country" ist nicht 16:9 optimiert. Man kann bei fast allen Filmen nicht einfach während des Films die Tonspuren wechseln, man muss ihn anhalten, Spur wechseln und von vorne anfangen. Dies um nur einige Sachen zu nennen. Weiter gehts mit der aktuellen Veröffentlichung von "Director´s" oder "Special Editions". "The Wrath Of Khan" gibts jetzt schon, "The Search For Spock" wird folgen. Alles nachdem wir uns schon die Erstveröffentlichungen der Billig-DVD´s zugelegt haben. Als ob das ganze Bonusmaterial ganz plötzlich erst aufgetaucht wäre. Nicht vergessen möchte ich dieses schlimme Papp-Shuttle mit allen 9 Kinofilmen und einem Platzhalter für den 10ten. Was soll das denn? Lächerlich! Angekommen bei den TNG Boxen muss ich sagen, dass ich offensichtlich zu den Glücklichen zähle, die bisher noch keine schwerwiegenden Probleme mit den DVD´s hatten. Jedoch was die Qualität derselben angeht, habe ich auch hier schon wesentlich besseres gesehen. Ich möchte es mir ersparen, die bekannten Probleme hier noch einmal zu nennen.
Es ist mir schon fast peinlich solche Kritik üben zu müssen, da ich mich selber schon in die Ecke der Hardcore-Star-Trek-Fans stelle. Doch leider ist das was man hier von Seiten Paramounts erlebt knallharter Kapitalismus. Die Ausbeutung der Fans läuft hier frei nach den Erwerbsregeln der Ferengi. Die erste Erwerbsregel lautet: "Wenn du einmal ihr Geld hast, gib es niemals zurück!" Ich bin gespannt, was sich das Studio noch alles einfallen lässt, um an unser Geld zu kommen. In diesem Sinne: live long and prosper.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste