TNG Survival Koffer

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

07.01.2003, 19:31

@ Florian: Wenn es dann kein Komplettangebot gibt, kannst dann immer noch von Deinem gesparten Geld die Einzel-Boxen kaufen. Aber es wird wieder ein Angebot geben. Da kannste einen lassen.

@ Michael: Die Star Trek-Serien einstellen ???? Das glaubst ja wohl selbst nicht. Bei der weltweiten grossen Fangemeinde undenkbar. Selbst bei weniger Einnahmen, sollten die Konsumenten es tatsächlich schaffen, durch Kaufzurückhaltung die Preise zu drücken, ist die Gewinnspanne immer noch zu gross, als das PHE darauf verzichten würde. Brauchst doch nur im Einzelhandel (Lebensmittel etc.) schauen. Da sinken jetzt auch wieder die Preise, weil bedeutend weniger gekauft wird. Aber deswegen stellen die Hersteller auch nicht gleich die Produktion ein. Und das PHE nach der 2. oder 3. Box die Produktion einstellt, wäre ihr Todesurteil. Dann können die einpacken weil jede Glaubwürdigkeit dahin wäre.

Die DVD´s könnten nämlich allesamt schon unter den Preisen wie den VHS Video-Kassetten angeboten werden. Die Herstellungskosten einer DVD betragen mittlerweile nur noch einen Bruchteil der von einer Videokassette. Das ist nämlich die gleiche Ver.a.r.s.c.h.u.n.g, wie damals die Umstellung von Schallplatte auf CD. Weit niedrigere Herstellungskosten, aber fast doppelter Preis.
Star Trek und jede andere Fernseh- oder Kinoproduktion hat bereits sein Geld über die Fernsehrechte und Kinokassen verdient. Genau genommen werden wir bei jedem DVD-Kauf grenzenlos abgezockt.
Es liegt am Konsumenten, das zu ändern.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

07.01.2003, 19:39

@jürgen: das hatte ich auch vor ;) alle 2 monate 100 euro weglegen und aus die maus :)
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

07.01.2003, 19:46

@ alle

Ja, dass ist was ich meine, dann tut auch ein Kauf von einem Komplettangebot auch nicht so weh. Und PHE wird dann auch mehr auf unsere Wünsche Eingehen. Die Produktion kann doch gar nicht eingestellt werden, weil die DVD ja für ganz Europa gleich Produziert werden. Nur das Booklet wird für jedes Land extra Gedruckt.




:D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

07.01.2003, 19:52

stimmt ned ganz... tng-boxen [uk-import] haben anscheins nur englische sprache drauf laut amazon-auskunft
Etliche Filme auf DVD bieten wir auch als Importware aus
Großbritannien an. In der Regel sind auf diesen Scheiben
keine Untertitel integriert. Als Sprachspur finden
Sie ferner meist nur Englisch vor. Sollten Sie also an
synchronisierten oder mit Untertiteln unterlegten
Fassungen interessiert sein, empfehle ich Ihnen, auf eine
Fassung eines deutschen Anbieters zurückzugreifen. Die
Importartikel sind in unserem Katalog gekennzeichnet:
Hinter dem Titel finden Sie den Vermerk "[UK IMPORT]".
So ein auszug aus nem mail von amazon.de :-)
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Jörg Stöppler
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2003, 19:58
Wohnort: Münster NRW

07.01.2003, 20:38

@ Michael

@ an alle Anderen

Du sprichst mir fast von der Seele. Habe mir heute (erst heute?) die siebente Box zugelegt und somit mehr als 700 € dafür gelöhnt. Als Komplettpaket wäre es mir viel zu teuer gewesen und die Vorfreude auf die einzelnen Boxen hätte es nicht gegeben. Alle zwei Monate 100€ für `ne neue Box auszugeben fand ich völlg OK. Damit wäre ich auch schon bei meinem Kritikpunkt angelangt. Die letzten 3 Boxen in so einem kurzen Zeitraum erscheinen zu lassen find ich ganz schön happig. Zu Weihnachten gibt man ja sonst kein Geld aus.
N-C-C-1-7-0-1. Kein verdammtes A, B, C oder D. (Relics)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.01.2003, 20:44

Deshalb kann ich mir die Boxen 5-7 erst jetzt leisten. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Rene Gerlach
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2002, 18:44

Der deutsche Elfenbeinturm oder warum der sog. "Boykott" sin

11.01.2003, 00:49

Hallo Freunde,

hab grad die Meinung von Michael Bronner (9 Statements aufwaerts) gelesen und empfand seine Meinung als sehr treffend.
Zusaetzlich hab ich mich auf der spanischen, englischen und franzoesischen Entsprechung unserer Foren kundig gemacht. 1. schwer zu finden und 2. haben die alle wirklich andere Sorgen.
D.h. europaweit hat die deutsche Kaeuferschicht grad mal n bissel mehr Einfluss als ihre Sprache! Will heissen;
fuer PHE sind wir nicht mehr als ein zusaetzlich gedrucktes Booklet und ´ne weitere Sprachspur. Boykott
hin bzw. her - es wird nicht greifen.
Wer die Kohle nicht hat - ok, da lohnt sich das sparen.
Aber sein wir dochmal ehrlich, freuen wir uns nicht doch irgendwie schon auf Maerz?

Gruss,

Der Reisende.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste