TNG Survival Koffer

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

09.12.2002, 19:32

Ich kann Eure Punkte echt alle gut verstehen und bin auch selbst tierisch sauer. Ich habe mir, wie es sich für einen guten Trekkie gehört ;) , auch gleich alle Boxen vorbestellt. Es ist jedoch normal, dass die Sachen schnell günstiger werden und wir sind doch selbst die doofen. Wenn keiner die Boxen kaufen würde, müsste Paramount den Preis senken. Die würden sonst auf den Teilen ewig sitzen bleiben. Aber nein, wir kaufen trotzdem und ärgern uns dann - sicher zurecht über Paramount - aber eigentlich doch mehr über uns selbst, weil ... wir wussten doch alle, dass das so kommen würde. Es geht hier nur um Geld. Paramount würde doch sogar in Filmen Dragonball Charaktere auftreten lassen, wenn es sich dann besser verkaufen ließe. Es ist halt immer das gleiche. Wir erwarten, dass wir fair behandelt werden, aber wo wird man in der Wirtschaft fair behandelt? Es gibt sicherlich genug Dummies, die ihre Boxen verkaufen um sich dann die 6er Kiste zu holen und damit ist Paramount im Recht....so wenig es mir gefällt X(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

09.12.2002, 19:51

dann sollens halt auf den ****** boxen sitzen bleiben. wenn PHE weiter so sauereien veranstaltet, dann verkaufen die ned mal 10% der DS9 Boxen, von dem was sie an TNG verkauft haben, weil viele einfach die schnauze voll haben. ich jedenfalls warte mal ab, was sich tut ^^
normal sollten die leute, die alle 70.000 spacemiles haben, collectors presenter und truhe zusammen bekommen, als entschädigung ^^ die truhe wird ja wohl billiger sein in der produktion als so ein riesen presenter...

was mich noch interessieren würde, is, ob in der thuhenversion auch noch die space miles drin sind... dann wärn wir ja noch mehr verarscht, als wir ohnehin schon sind ^^
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

09.12.2002, 20:36

Die Aufregung ist sicher gerechtfertigt, was mit den Boxen abgezogen wird ist von PHE mehr als daneben. Aber sich hier nun grün und blau ärgern nützt auch nichts. Die dummen sind wir, die die Boxen bereits gekauft haben, nun halt schon. Dass läst sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Ob PHE den Koffer zum Collectorspresent dazu gibt? Fair währe es uns gegenüber, aber daran glauben tu ich ehrlich gesagt nicht (so werde ich auch nicht mehr enteuscht). Was uns jetz noch übrigbleibt ist unsere lehren daraus ziehen und bei den DS9 Boxen auf ein vernünftiges Gesammtangebot zu warten und nicht wie bei TNG uns blindlings auf jede Box stürtzten sobald sie verfügbar ist.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

22.12.2002, 12:25

Hallo, ich habe auch schon, bei Media Markt in Berlin, den Metallkoffer gesehen. Ich finde es einfach furchtbar wie PHE mit uns Fans umspringt. Erst der Mist mit den Kinofilmen die ja jetzt alle im DC erscheinen, nun muss man sich schon wieder alle Filme neu Kaufen. Und das was jetzt mit TNG abläuft, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Meine Bekannte hat sich den TNG Koffer gekauft und hat die Spacemiles drin. So hat sie 1. Den Metallkoffer und zweitens mit der 7. Box kann sie sich auch noch den Presenter bestellen. Ich habe langsam die Schnauze voll und werde endgültig warten bis alle DS9 DVD Boxen erschienen sind. Denn es wird 100% ein besseres Angebot geben wenn man wartet als wenn man sich die Boxen Gleich Kauft. PHE müsste sich eigentlich was Schemen, so mit den Star Trek Fans umzugehen. Denn letztendlich sind es ja nur die Fans die die ganzen Serien auf DVD kaufen. Wir sollten endlich mal von unserer Macht als Konsumenten gebrauch machen, und PHE zeigen das sie so nicht mit uns umspringen können.

Bis Bald
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

23.12.2002, 08:32

Kann denn jemand 100%tig bestätigen, dass die Koffer-Aktion von PHE ist ? Bisher kann man den Koffer mW nur im MediaMarkt bekommen. Dies legt dann nahe, dass der Koffer von einem Händler (mit Erlaubnis von PHE) in einer bestimmten Stückzahl auf den Markt gebracht wurde.

Diesen Fall gab es nämlich bei Evil Dead. Dort hatte ein Händler den DVD-Hersteller um Erlaubnis gefragt eine spezielle Verpackung (Filmdose) zu gestalten.

BTW: Ich werde auch bei einem günstigen DS9-Abo wieder zuschlagen. Denn auf einen Schlag 500-600 Euro ausgeben ist nicht.

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

23.12.2002, 10:06

Original von Lt. Reed
Meine Bekannte hat sich den TNG Koffer gekauft und hat die Spacemiles drin. So hat sie 1. Den Metallkoffer und zweitens mit der 7. Box kann sie sich auch noch den Presenter bestellen.
Das is ja gerade das, was mir so stinkt. Die Koffer-Käufer bekommen ned nur den megageilen Koffer, sondern auch noch den coolen Presenter und einen Top-DVD-Player... und das ganze für 700 Eier. (7. DVD-Box einzeln)

Amazon-Vorbesteller zahlen zwar rund 50 Euro weniger, aber 50 Euro für Koffer plus DVD-Player würd ich schon noch hinlegen, auch wenn ich schon nen Player hab. Meine Eltern haben noch keinen... Wär ja dann ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen.

Einzelkäufer bei Amazon zahlen EUR 763 für alle 7 Staffeln ohne Koffer und ohne DVD-Player.

Andere Einzelkäufer zahlen EUR 693 (bei 99,-/Box) oder bei wenigen Märkten je EUR 70 mehr oder weniger (89,- oder 119,-), jeweils wieder ohne Box und ohne Player, höchstens mit Gutschein für z.B. die Shuttlebox mit allen Filmen, die sich aber sowieso nicht rentiert, da jetzt schon wieder Director´s Cuts unterwegs sind...

Schön langsam reichts mir echt...

Ob das nun ne offizielle PHE-Aktion ist mit den Boxen oder nicht, weiß ich leider nicht - vielleicht jemand anderes??? -, da man das Angebot ned mal auf http://www.mediamarkt.de finden kann, auch nicht auf http://www.promarkt.de o.Ä....

Wir werden ja sehen. Ansonsten wünsch ich allen hier ein frohes, gesegnetes und trekkiges (nicht dreckig! *g*) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße an die Fangemeinde,

Florian
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

23.12.2002, 13:46

@ Michael: Hast Du schon mal das Wort "Sparen" gehört. Leg doch einfach jedesmal das Geld zur Seite, wenn eine Box erscheint und kauf sie nicht. Dann kannst Du auch bei einem solchen Komplettangebot zuschlagen.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

23.12.2002, 14:03

Also auch, wenn es mich natürlich wurmt, werde ich trotzdem auch bei DS9 wieder die Boxen einzeln kaufen. Ich kann einfach nicht noch ein Jahr warten, bis ich DS9 auf DVD genießen kann!

no avatar
Rene Gerlach
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2002, 18:44

Der Wert heutiger DVDs - Koffer hin oder her!

04.01.2003, 16:27

Hallo Freunde,

hab grad diesen Thread durchgelesen und bin schon
etwas erstaunt ueber so manch Bettelmeinung ob des Koffers.
Um´s nochmal knallhart zu sagen - Die DVDs von heute
sind nie und nimmer die Wertobjekte von morgen.
Schon jetzt ist es technisch moeglich 25 GB auf ´ne DVD
zu pressen. Das heisst, irgendwann (7-8 Jahre) kommt
der ganze Spass nochmal hochaufgeloest ´raus. Nun
koennte man entgegnen, dass ja alles eh auf Video ge-
dreht wurde - mag sein, dennoch lassen sich z.B. alle
Computeranimationen hochrechnen. Irgendwas wird
sich PHE schon einfallen lassen, um uns bei der Stange
zu halten.

Also habt einfach Freude an dem was Ihr habt - auch im
24. Jhdt wird immer noch Inhalt zaehlen und erst dann
die Form!

Der Reisende! ;)

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

04.01.2003, 16:32

es geht hier ned darum, wie hochauflösend das is oda sonst was... es geht darum, dass wir von PHE verarscht wurden. und das sollte wenns geht ned nochmal passieren ^^
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste