Liblingsfigur

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Captain Picerd
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2007, 19:22

Liblingsfigur

18.08.2007, 18:14

?( Hi,
Wer ist euere Lieblingsfigur aus "Star Trek"?
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :D ;) 8) :] X( ;( :( :O 8o :)) :P :baby: :rolleyes: :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :)) X( :) ;) :rolleyes: :baby:

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.08.2007, 10:47

Wozu die Smilie-Armee?

Mein Lieblingschara ist aus DS 9 und heisst Garak.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.08.2007, 16:52

Wenn ich mich auf einen beschränken müsste, dann muss ich wohl PICARD sagen. Aber fast alle anderen sind auch toll. :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

19.08.2007, 17:24

Oi, das is ne schwere Frage. Es gibt so viele gute Figuren. Da isses schwer eine als Lieblingsfigur zu wählen. Aber bei mir wärs dann Phlox.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

24.08.2007, 19:34

Original von "Captain Kirk"
Oi, das is ne schwere Frage. Es gibt so viele gute Figuren. Da isses schwer eine als Lieblingsfigur zu wählen. Aber bei mir wärs dann Phlox.
Phlox ist nicht schlecht....schafft es aber sicherlich nicht mal in meine Top 10. :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Quark
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2007, 20:40

24.08.2007, 21:43

Eindeutig Quark!! Hinterhältig, gerissen, aber trotzdem liebenswürdig!!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

25.08.2007, 09:54

Original von "Quark"
Eindeutig Quark!! Hinterhältig, gerissen, aber trotzdem liebenswürdig!!
Quark ist wirklich super....vor allem im Duett bzw. Duell mit Odo.
Muss da immer an die Episode "The Ascent / Der Aufstieg" denken. Wunderbar!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Sulu
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2007, 12:52

02.09.2007, 13:20

Da brauch ich nicht lange Überlegen ganz klar ist Jadzia Dax mein meine Liblingsfigur ;)
Der Weltraum unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

02.09.2007, 15:25

Original von "Sulu"
Da brauch ich nicht lange Überlegen ganz klar ist Jadzia Dax mein meine Lieblingsfigur ;)
Jadzia Dax mochte ich anfangs auch sehr....aber mittlerweile nerven mich Ihre Sprüche manchmal. Naja....mag sie trotzdem....aber Kira gefällt mir mittlerweile besser.

Wer eigentlich in all seinen Nebenrollen glänzte war Jeffrey Combs.....falls es zu einer weiteren Star Trek Serie kommen sollte, dann wäre ich dafür, dass er eine Hauptrolle bekommt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Sulu
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2007, 12:52

02.09.2007, 15:32

Jadzia Dax mochte ich anfangs auch sehr....aber mittlerweile nerven mich Ihre Sprüche manchmal. Naja....mag sie trotzdem....aber Kira gefällt mir mittlerweile besser.




Gerade wegen der Sprüche ist dieser Charakter doch der Beste :]
Das ist nun mal meine Meinung :D :D
Der Weltraum unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste