Booklet

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Gesperrt
no avatar
Quark
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2007, 20:40

Booklet

10.04.2007, 21:01

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an ein fehlendes Booklet zu kommen? Mir fehlt bei Next Generation das Booklet der 7. Staffel

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

08.05.2007, 22:06

Na ja am ehesten hast du noch bei dem Händler chanzen bei dem du es gekauft hast. TNG ist von seiten Paramount´s schon seit ein paar Jahren eingestellt. Kann mir deshalb nicht vorstellen das die noch was in der Hinsicht haben...
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Quark
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2007, 20:40

Fehlendes Booklet

13.06.2007, 15:18

Hallo,

ich habe mir selber geholfen und mir die Staffel 7 bei ebay ersteigert, daß Booklet behalten und dann wieder ohne Booklet bei ebay verkauft! Selbst ist der Trekkie!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste