Half Season Boxen

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Oksis
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 20:08
Wohnort: Thüringen

Half Season Boxen

09.08.2006, 11:30

Hallo Freunde der unendlichen Weiten...

Erschlagt mich nicht gleich wenn das Thema schonmal diskutiert wurde.Bin ziemlich neu hier.

Also ich bin Star Trek Fan seit ich denken kann.Bis vor kurzem griff ich immer auf die TV Ausstrahlung zurück, da ich mir die Boxen partout nicht leisten konnte.Nach etwas zögern habe ich jetzt jedoch zugegriffen bei TNG 3,1 und 3,2 Slimline.Danach hab ich mir gleich die 4.Season geholt und jetzt die zweite.In den nächsten Tagen hol ich mir noch die erste und dann gehts im September normal weiter mit der fünften.Im November werde ich dann mit der 7. und letzten die Serie komplett haben.Da ich vor kurzem einen finanziellen Segen hatte bin ich jetzt am überlegen......

Mich hat die Sammelleidenschaft gepackt.
Ich bin ein riesiger Fan von DS9...Könnte mir auch einige Staffeln DS9 in den Brotbüchsen leisten.Möchte aber das es im Regal geordnet aussieht und finde da passt es nicht, die etwas kleineren Slimline Boxen und daneben die großen Brotbüchsen.Kann ich davon ausgehn das DS9, Voyager und Co. nach TNG als Slimline Boxen erscheinen?Ich weiß ihr könnt mir wahrscheinlich genauso wenig sagen wie Herr Nobst oder TV Stars ob dem so ist, aber wie denkt ihr? Kann ich damit rechnen?

Noch etwas...Ich finde dieses Forum echt klasse...nette Leute hier mit fundiertem Wissen.Das gefällt mir.

Liebe Grüße an alle...
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

09.08.2006, 15:20

Original von "Oksis"
Kann ich davon ausgehn das DS9, Voyager und Co. nach TNG als Slimline Boxen erscheinen?Ich weiß ihr könnt mir wahrscheinlich genauso wenig sagen wie Herr Nobst oder TV Stars ob dem so ist, aber wie denkt ihr? Kann ich damit rechnen?
Intuitiv würde ich sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass PHE (Paramount Home Entertainment) plant DS9, VOY und Co. nach TNG in Slimline Boxen zu veröffentlichen. Ich glaube, dass nur einen zu geringen Verkauf der TNG Slimline-Boxen diese Pläne kippen könnten.

Nach der Veröffentlichung der TNG Brotboxen kamen die "Picard Collection" und die "TNG Moviebox".

Wenn ich mich richtig erinnere war ursprünglich weitere Collection Boxen für Riker, Data, usw. geplant. Angeblich wegen zu niedrigem Verkauf der "Picard Collection" wurde es nie etwas aus den anderen geplanten Collection Boxen.

Für die anderen Serien wurden auch keine Moviebox veröffentlicht.

Eine genaue Antwort könnte vielleicht Terry Shuttleworth dir geben, falls er möchte. Er ist für die Europäischen DVD Ausgaben von Star Trek verantwortlich. Er arbeitet bei Paramounts Europäische Hauptquartier in England. Seine E-Mail Adresse lautet wahrscheinlich: Terry_Shuttleworth@paramount.com

Bei Paramount in Deutschland weiß normalerweise Torsten Nobst recht gut bescheid. Seine E-Mail Adresse lautet: torsten_nobst@paramount.com

Eine ganz andere Frage ist ob es finanziell klug von dir war die TNG Slimline Boxen jetzt zu kaufen. Ich werde nicht überrascht sein ob zum Weihnachten TNG komplett in Slimline Boxen für €199 zu haben ist.

Wenn die ST Serien in Halb-Staffel Boxen in der gleichen Reichenfolge und Abstand veröffentlicht werden, wie in Ganz-Staffel (Plastik Brot) Boxen, dann wäre DS9 in 2007 und VOY in 2008 an der Reihe.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Oksis
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 20:08
Wohnort: Thüringen

09.08.2006, 20:42

Hi

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.Ich habe auch Glocken leuten hören das in UK es billiger ist.Da soll ja schon die komplette Serie erschienen sein.199 Euronen zu Weihnachten? Oha...aber für mich inzwischen uninteressant da ich jetzt die ersten 4 Seasons schon hab.Hab mir heut noch die erste gekauft.Herr Nobst konnte mir keine Infos geben außer das er es auch für wahrscheinlich hält, bisher aber noch nichts gehört hat.Ich wünsche es mir so sehr da ich DS9 endlich auch auf DVD haben möchte aber mir die Brotbüchsen nicht kaufen möchte da sie mir erstens immernoch zu teuer sind und zweitens hab ich in diesem Forum von den ganzen Fehlern gelesen die die Boxen haben sollen.Naja bleibt mir wohl nix übrig als zu warten.
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.08.2006, 21:11

Soweit wir informiert sind, gab es keine Neupressung der DVDs für TNG. Ich denke dann würde es das für DS 9 auch nicht unbedingt geben. Sprich wenn Fehler auf den DVDs selbst sind, besteht die Möglichkeit, dass sich diese Fehler bei den Halbboxen wiederholen.

In UK soll es billiger sein? Bei dem Pfund-Kurs? Das glaube ich kaum. Allerdings würde ich natürlich auch bei internationalen Händlern schauen welche die besten Preise haben. Oder zumindest in Europa, wenn man die RC-2 haben möchte.

Nebenbei finde ich die Brotboxen toll. ;) Sehen einfach klasse aus im Regal und machen wirklich was her.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Oksis
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 20:08
Wohnort: Thüringen

09.08.2006, 21:35

Keine Frage Phoebe...

Die Brotboxen machen schon was her...aber wenn ich seh das Amazon als einer der billigsten Abieter immernoch 68 Euro haben will ist mir dit trotzdem zu teuer...Das bin ich zumindest noch nicht bereit zu zahlen.Sooooo dicke hab ick et och nich.Dit mit UK hab ich nur von nem bekannten gehört...werd mich mal genauer informieren.
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

09.08.2006, 23:26

@"Oksis":

Alles bezüglich Fehler bei den ST DVDs findest du hier:
http://people.freenet.de/startrek-dvd/index.html
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Oksis
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 20:08
Wohnort: Thüringen

10.08.2006, 07:07

Danke Børge...

Hab mir das mal angeschaut.Da sind ja einige sehr unerfreuliche Sachen dabei aber auch Sachen die wären mir nie aufgefallen.

Anyway...hab mich dazu entschlossen zu warten ob DS9 auch auf den Halfseason Boxen erscheint...sollte das in einer bestimmten Zeit nicht passieren werd ich mir die Brotboxen zulegen.

Greetings
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

15.08.2006, 23:02

Laut StarTrek.nl [HYPERLINK] kommt DS9 in Slimline Boxen am 19. Oktober 2006 !!!
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Stephan Weidner
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2006, 02:41

07.09.2006, 02:52

hallo leute
also ich steh eher auf die kompletten boxen find eich cooler schön inhartplastik
liebe grüsse euer stephan :P

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.09.2006, 11:41

Ich auch, aber manche finden, dass diese einfach zu teuer sind, was ich auch ganz gut nachvollziehen kann. Die Halbboxen sind einfach in der Gesamtanschaffung schon billiger.

Eine halbe Box kostet 21,99 Euro. Sprich die ganze Staffel ist dann immer noch billiger als die große Box war oder auch noch ist.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste