chinesische TNG DVDs

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Malte Mundt
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2002, 19:42

chinesische TNG DVDs

06.12.2005, 20:01

Auf eBay werden z.Zt. offenbar chinesische oder japanische TNG DVDs angeboten. Ist das eigentlich illegal? Laufen die DVDs auf Region 2 Playern überhaupt? Und ist die einzig brauchbare Sprache nicht sowieso englisch? @Moderator: Falls diese Dinger wirklich illegal sind, dann bitte diesen Thread löschen :D
Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.12.2005, 16:21

Also die japanischen könnten laufen weil Japan auch Region-Code 2 verwendet.

Die chinesischen sicher nicht und bei China wäre ich auch vorsichtig denn dort ist Raubkopieren ein Volkssport, also könnte es sich dort durchaus um Kopien handeln.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste