hallo bin ne neue!!!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
kriegerin
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2005, 12:48

hallo bin ne neue!!!

05.12.2005, 17:19

so ich hoffe ich werde nicht gleich rausgeschmissen!!
ich habe vor längerer zeit das buch spocks welt gelesen
und ich fand es richtig gut ich wollte fragen gibt es auch einen film dafür denn wenn es so ist habe ich ihn nicht gesehen ünd würde das gerne nacholen

eure neue
kriegerin

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.12.2005, 19:14

Nein es gibt keinen Buch, die Romane werden nicht verfilmt und sind non-canon (Ausnahme die Romane zu den Filmen).
Wenn du bitte darauf achten könntest wo du postest? Das Thema ist im ´TNG auf DVD-Forum´ sicher ganz falsch. Unter Allgemein gibt es eine Rubrik die sich nur mit Büchern beschäftigt, dort ist der Post eindeutig viel besser aufgehoben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.01.2006, 12:22

Original von "kriegerin"
so ich hoffe ich werde nicht gleich rausgeschmissen!!
...
eure neue
kriegerin
Hallo "Neue" Kriegerin,
warum sollte Dich denn hier jemand rausschmeißen?? Oder hast Du vor, uns alle hier zu bekämpfen?? ;)

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf gute Beiträge!!!

@ Phoebe J:
Hee, lange nicht mehr gesehen, ist so still geworden im B5 Threat, dass ich schon dachte, Dich gibts gar nicht mehr. Unsere Mails sind auch irgendwie etwas eingeschlafen, kann das sein?? :D

Ein gesundes neues Jahr übrigens noch, alles andere an diesem Jahr ist - zumindest hier - eher mieserabel, aber das ist dann doch eher was per Mail-Post...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.01.2006, 16:48

@spezies: Uuuups ich glaube das war wieder mal ich...*g* Ich werde mal in den Mails suchen und kramen und wenn ich fündig geworden bin kommt mal wieder was.
Aber klar gibt´s mich noch, Unkraut vergeht nicht! ;) Ist zwar etwas ruhiger geworden weil ich zwischenzeitlich wenig Zeit hatte aber das bessert sich ab Februar auch wieder. :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

18.01.2006, 18:58

hehe ... du studierst ja auch ..... ich tipp mal auf prüfungen oder ?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.01.2006, 21:27

Ja genau, Klausuren, Ausarbeitungen, Referate - such´s dir aus, ich hab von allem genug zu bieten. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

19.01.2006, 18:31

Schön, dass Du Dich noch meiner erinnerst :D :D :D @ Phoebe J. *ggg*

Prüfungen? Klausuren? Meine Güte, bei all den Klausuren, Tests, Testaten, was auch immer, sollte man eigentlich meinen, in Deutschland würde Bildung sowas von Spitzenplätze einnehmen - komisch, dass wir dann bei Pisa regelmäßig "versagen"?!?! Hier höre ich von Bekannten auch ständig, dass sie Klausuren schreiben müssen usw. Ich meine, ich habe ja auch mal Abi gemacht und auch mal studiert - ok, das ist Lichtjahre her - aber SOVIELE Klausuren haben wir meiner Ansicht nach nicht geschrieben - das konzentrierte sich jeweils aufs Semester-Ende (einige wenige Ausnahmefächer in einzelnen Semestern mal ausgenommen - und nicht das gesamte Jahr über.

Ihr habt alle mein Beileid :lesen:
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.01.2006, 21:07

Ähm, hallo, es ist Semesterende @spezies! :D Und ich hatte das ´Glück´ das eine Hausarbeit in eine Klausur umgewandelt wurde, so dass ich jetzt alle Hände voll zu tun habe. ;) Und die Referate und Ausarbeitung derselben ziehen sich leider über das ganze Semester so dass man immer mal etwas zu tun hat.

Allerdings muss ich sagen man trifft sich auch öfters auf ´nen Kaffee oder Kakao und neuerdings auch Vanillie Trunks und wenn man dann nach (maximalrekord) 8 Stunden produktiver aber studienirrelevanter Unterhaltungen nach Hause kommt grinst einen das Lehrbuch um die Ecke so fies an: "Du hast wieder nix getan!" :rolleyes: Also Lehrsatz des dritten Semesters: Die vielen Kurse stören die sozialen Interaktionen in der Uni und man braucht fast mehr Zeit für soziale Kontakte als für´s Studium oder so ähnlich. ;) Hier liegt auch das Geheimnis warum Studenten keine Zeit haben :D Aber solange man die Kurse noch besteht ist glaube ich alles im grünen Bereich.

Wenn man hin und wieder mal dran denkt die um Outlook gefangenen Mails zu beantworten. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.01.2006, 08:22

*LOL*
Wie jetzt? Im Januar ist Silvester - ähh Semesterende? Ist zu lange her, als das ich mich dessen noch so genau entsinnen könnte und da wir (noch?!?) keine Kinder haben, die zur Schule müssen, habe ich auch da keine Gedankenstütze...
Man sollte Studienjahre und Schule genau wie das "normale" Jahr mit dem Januar beginnen und mit dem Dezember enden lassen. Was soll dieser Quatsch, das mitten drin abzuhandeln?!?

Wo ist übrigens DIE NEUE, in deren Threat wir uns hier herumtreiben? War wohl doch nur ne kurze Interaktion, wegen der Frage, die sie hatte?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
schakaar
Beiträge: 65
Registriert: 07.07.2004, 23:57
Wohnort: Weiß nich, war auf einmal da...Jetziger WO.:Neuss

22.01.2006, 02:44

Vielleicht ist sie in einem Forum, in dem man nicht unbedingt unter sich bleiben möchte und deshalb augenscheinlich weniger "begabte" Menschen ausschließlich auf ihre Fehler aufmerksam macht und sich öffentlich über deren Rechtschreibfähigkeiten amüsiert.

Ich habe "kriegerin" in der Suche eingegeben und mir Eure bisherigen Antworten angesehen, weil ich wissen wollte, warum "die Neue" zwar unbedingt in der allerersten Antwort darauf aufmerksam gemacht werden musste, im falschen Thread zu sein, dieser dann aber seit dem von allen anderen für Geplänkel übers Studieren genutzt wird. Was hat DAS denn bitte mit "TNG auf DVD" zu tun ???
@Phoebe: Wenn Du vielleicht darauf achten könntest, dass man Dich gelesen haben ( kennen ) muss, um Deine "Hinweise" nicht mit "Zurechtweisungen" zu verwechseln ?

Vielleicht hat der Auftritt in einem Forum mit den Worten "Hoffentlich schmeißt Ihr mich nicht raus" auch etwas mit ähnlichen Erfahrungen zu tun... wer weiß...

Nix für Ungut
Live 4 Love

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste