Amerikanische TNG-Boxen

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

Amerikanische TNG-Boxen

29.09.2002, 19:55

Da ich TNG eigentlich eh nur auf englisch gucke und gehört habe, daß das Bild der Amerikanischen TNG Boxen etwas besser als die der europäischen sein soll hab ich mir überlegt ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre komplett auf die Amerikanischen Boxen umsteigen sollte.

Zitat aus dem Area DVD Forum:
Original erstellt von Steamrunner:
Ich glaube das die Quali der Boxen nicht so hoch ist weil man die fünf Spachen auf den DVDs unterbringen musste. Die Code 1 Boxen sollen ja eine besser Bildquali haben da auf den DVDs nur drei Spachen sind.
Wobei wir bei einem Problem währen. Ab der 6. Staffe wird die deutsche Tonspur ja in 5.1 sein. Passt die drauf ohne die Quali runter zusetzen? Und was ist wenn die anderen Tonspuren auch besser werden? Dann wirds eng.
Falls das stimmt wird das Bild ab der 6. Staffel noch s-c-h-l-e-c-h-t-e-r und das wäre nur ein weiter Grund auf RC1 umzusteigen. Hat schon irgendjemand hier Erfahrungen damit gemacht?
Remember: The Enemy´s Gate is down!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste