Große Enttäuschung

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Große Enttäuschung Part II

29.09.2002, 22:53

Stimmt vollkommen!!!!
Wie schon im Beitrag ´In der 4. Season Box fehlt DVD 2" erwähnt, scheint den Machern dieses an und für sich tollen Werkes nur eines wirklich am Herzen zu liegen: CA$H!!!!

Auch ich beende hiermit meine Sammlung - und zwar aus folgenden Gründen:
Box 1 (2mal umgetauscht) : in Summe 4 zerbrochene (!) DVD´s
Box 2 (1mal umgetauscht) : DVD 4 war 4mal enthalten, dafür fehlten 1,2, und 6
Box 3 (3mal umgetauscht): Gewaltige Tonstörungen/Bildstörungen und eine verbogene DVD
Box 4 (Geld zurück verlangt): Aus der eingeschweißten Packung entnahm ich ein zerrissenes und mit grüner Farbe beschmiertes Booklet, DVD 3 hat einen irren Grünstich

Wenn man bedenkt, wieviel diese Boxen kosten kann ich nur sagen: SAUBERE ARBEIT!!!

Tja, offenbar sitzen da ein paar komische Ferengi auf ihren Megaohren und freuen sich darüber, wie sie tonnenweise Latinum mit Glopfliegendreck scheffeln....

ein enttäuschts Jolan tru
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Lobo1980
Beiträge: 37
Registriert: 06.06.2002, 22:49

29.09.2002, 23:18

Also ich bin zum Glück bissher von so was verschont beblieben. Aber ich bin auch nicht von der Quatität zufrieden, da kann man einiges besser machen (Sound usw)
Dies ist ein toter Account, ich möchte bitte gelöscht werden!!!!!

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

30.09.2002, 00:13

Sagt kann hier überhaupt jemand mit reinen gewissen die TNG Boxen weiter empfehlen? Noch habe ich nicht zu gegrifen weil im Moment das Geld fehlt. Aber wenn ich das hier so lese überlege ich ob ich bei TNG überhaupt noch zu greiffen soll. Da ich DS9 und Voyager eh besser finde.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

30.09.2002, 01:50

Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Ich kaufe die Boxen für 88 Euro im Promarkt und es ist
alles prima gelaufen bisher.

Einzige Fehler sind bei mir nur gewesen:
- die DVD 2 aus Season 1 mit den sync Fehlern
(Paramount hat mir kostenlos eine neue geschickt
ohne dass ich den Kauf nachweisen musste)
- das Booklet in Sesaon 2 war fehlerhaft und wurde
mit Season 3 reparier.

DVDs sind bisher super und ich frage mich, ob ihr nicht
vielleicht beim Falschen Händler bestellt, wenn ihr
soviele Probleme damit habt.

Und im Vergleich zu anderen Season Packs z.B. Akte X
ist der Preis auch wesentlich niedriger. Akte X kostet nämlich 119 bzw, 129 Euro, und alles was über 100 Euro geht
ist wirklich zu viel.

Oh und darüberhinaus solltet ihr euch mal fragen, ob ihr nicht einfach alle Folgen auf VHS kaufen wollt,, wo ihr euch dumm und dümmer zahlt.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

30.09.2002, 11:40

Original von Kai Börner
Einzige Fehler sind bei mir nur gewesen:
- die DVD 2 aus Season 1 mit den sync Fehlern
(Paramount hat mir kostenlos eine neue geschickt
ohne dass ich den Kauf nachweisen musste)
- das Booklet in Sesaon 2 war fehlerhaft und wurde
mit Season 3 repariert.
Bei mir absolut identisch, sonst nichts besonderes ausser das ich Euro 93,43 zahl.
Zu Bild und Ton kann ich nicht viel sagen da ich alles am PC schau mit angeschlossener Stereoanlage und eigentlich zufrieden bin. Naja fast zufrieden, so ein 17" ist schon verdammt klein :(
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Trekworld Marketing
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2002, 19:17

30.09.2002, 16:45

Hallo Zusammen,

erstmal sorry, daß wir mit den Boxen soviel Probleme haben, das Kernproblem ist, daß wir hier in Deutschland die DVD`s nicht produzieren.

Was den Service betrifft, habe ich zwischenzeitlich überall kommuniziert, daß wir die falsche Syncro DVD der ersten Staffel austauschen, und das Booklet der 2. Stafel, falls es nicht bei der 3. beilag ebenfalls.

Dies wird auch rege in Anspruch genommen.

Was die Fehler der 4. Staffel betrifft wendet Euch bitte
an meine e-mail Anschrift, oder an torsten nobst von Paramount. Wir versuchen alles möglich zu machen.


Bis denne
LIVE LONG AND PROSTBIER

Gerhard Raible
Trekworld Marketing
ICQ#: 163645440

no avatar
Lobo1980
Beiträge: 37
Registriert: 06.06.2002, 22:49

30.09.2002, 18:52

Wann bekommen die Leute das verbesserte Booklet der 3. DVD Box? Darin sind auch Fehler, die teilweise peinlich sind, wie z.B. die Beschreibung folgender Folge:

Riker unter Verdacht
Riker wird verdächtigt, die Ehefrau eines einsamen Wissenschaftlers ermordet zu haben und wird für die Gerichtsverhandlung ausgeliefert. Seine Freunde benutzen die neuste Technologie, um den wahren Schuldigen zu finden.

Also das stimmt ja überhaupt nicht. Erstens ist der Wissenschaftler selber gestorben und Riker würde NIE ausgeliefert, das hat Picard verhindert, indem er auf der Enterprise eine Untersuchung gemacht hat. Also wird es hier auch ein neues Booklet geben?
Dies ist ein toter Account, ich möchte bitte gelöscht werden!!!!!

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

30.09.2002, 19:24

Ne, ich bekomme da keinen Stempel und
auch kein Sondergeschenk ala Filme 6-9.

Wäre für mich auch eher unlogisch, da ich mir die
Filme nun eh in den Directors Cut Editionen
holen will. ST 1 ist schon draußen und ST2
kommt ja bald.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

30.09.2002, 19:52

Jo, die Directors Cut Versionen werd ich mir auch holen (hoffentlich werd ich meine alten DVDs irgendwo wieder los).

Ich bin allerdings mal gespannt was es mit dem neuen Cover von Wrath of Khan auf sich hat. Das paßt irgendwie stilistisch überhaupt nicht zum ersten DC!
Remember: The Enemy´s Gate is down!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste