In der 4. Season-Box fehlt DVD2

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Sebastian Melde
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2002, 23:57

In der 4. Season-Box fehlt DVD2

26.09.2002, 18:20

Als ich heute meine bei Amazon.de bestellte 4. Staffel-Box der TNG auf DVD erhielt, musste ich nach dem Öffnen leider feststellen, dass die DVD Nr. 2 nicht enthalten war; dafür ist die DVD Nr. 5 zwei Mal enthalten.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Geht es anderen hier ähnlich?

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

26.09.2002, 19:52

Steht auch Disc 5 drauf oder Disc 2? Ich hab mir die zweite Disc bis jetzt nur von außen angeguckt und es steht auch 2 drauf aber da glaub ich bis jetzt noch keine Box fehlerfrei war kann ja alles möglich sein.

Wegen dem Umtauschen: http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/001797.html
Auf dem Board findest du auch sonst noch sehr viele Informationen.
(stammt aus dem Thread "DVD 2 von Box 1 umtauschen" weiter unten im Forum)

Was Amazon betrifft liefern die für gewöhnlich selbständig die berichigten DVDs in den darauffolgenden Boxen nach.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

26.09.2002, 20:04

Hab nochmal nachgesehen, bei mir sind die richtigen DVDs drin aber einige sind total zerkratzt X( ! Ich hasse nichts mehr als zerkratzte Discs! Und es kann ja wohl nicht angehen, daß fabrikneue DVDs so aussehen!!! :ooch::phaser: X( X( :klingon: :cry: -:k3 :ooch::phaser:

Ich kann jetzt jeden verstehen, der sich früher über dieses Thema aufgeregt hat! Ich würd jetzt gern......*grummelgrummel*.....disruptor.....*murmel*....trekworld...*vorwutrotanlauf*...nachts auf der straße begegnen......*grummel*...und dann jeden einzelnen...*wildumsichschlag*...und keine Tempo´s mehr um das Blut vom Bat´Leth zu wischen.....*unruhigeszwinkern*....x%&$@rgl....zerkratzte discs in den aaaaaaa........
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

27.09.2002, 10:33

Theoretisch ist Amazon für den Umtausch zuständig, da die erste Anlaufstelle für sowas eigentlich der Händler ist. Zum Glück habe ich bis jetzt in meiner Box keine Fehler gefunden. *schweißvonderstirnwisch*
@Norman: Funktionieren die Discs denn?

Gruß
Kamica

no avatar
Sebastian Melde
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2002, 23:57

DVD Nr. 2 fehlt

27.09.2002, 14:15

Also, ich habe zwei Mal die DVD Nr. 5 bekommen; auf beiden steht auch ganz richtig "5" drauf und es gehen beide.
Dafür fehlt die Nr. 2.

Zerkratzt sind sie zum Glück auch nicht.

Zum Glück tauscht mir Amazon unter Erstattung der Transportkosten die Box gegen eine andere um (die neue wird sogar schon dort abgeschickt, bevor ich die fehlerhafte losgeschickt habe), was ich echt für einen guten Service halte, wenn man bedenkt, was man sonst manchmal so erlebt.

no avatar
Lobo1980
Beiträge: 37
Registriert: 06.06.2002, 22:49

27.09.2002, 16:27

Also Amazon hat einen guten Serice. Bei mir ist mal eine Bestellung nicht angekommen, nach 1 Woche (die Post kann ja auch mal etwas schlafen) das Paket nicht angekommen ist, hat mir Amazon ein neues geschickt. Das habe ich dann einen Tag später bekommen. Was mit Paket 1 passiert ist, weiss ich bis heute nicht
Dies ist ein toter Account, ich möchte bitte gelöscht werden!!!!!

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

27.09.2002, 19:32

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Box Nr. 4 Einkauf. Bei mir sind zwar alle DVD´s drin (richtige Nummer und so) dafür sind bei mir die DVD´s 1, 4 & 5 mit je einem Kratzer versehen. Nachdem ich mir dern Thread von AreaDVD (Link siehe weiter oben) durchgelesen habe, kriege ich das Fürchten. Die DVD mit dem gröbsten Kratzer habe ich gerade angespielt (Kratzer war außen am Rand) sie scheint aber zu gehen. Zumindest ist mir beim Anspielen kein Hoppler aufgefallen. Trotzdem kann ich bei einem Preis von 99€ im Karstadt KEINERLEI Kratzer auf meinen DVD´s akzeptieren (ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für kleinlich) so dass mein Weg mich wohl morgen früh zurück führen wird, um Ersatz anzufordern. Oder sollte man sich an PHE wenden oder wen noch? Wie sehen eure denn so weiterhin aus?

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

27.09.2002, 21:27

8o wow den AreaDVD Thread hatte ich bisher noch gar nicht gelesen aber das ist echt zum fürchten! :( Ich glaub falls meine DVDs beim abspielen (trotz Kratzer) keine Probleme machen, laß ich das mit dem Umtausch. Wer weiß ob die umgetauschte Box nicht nur noch schlimmer aussieht?
Das ist meine erste TNG Box mit Kratzern, daß es dieses Problem schon seit der 1. Staffel gibt wußte ich nicht. Ich hab wohl noch relativ viel Glück gehabt.

Falls es doch größere Probleme gibts kauf ich mir glaub ich den hier!
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

DVDs von The next Generation

26.10.2002, 21:41

Hi,

habe alle Beiträge gelesen, also ich habe vor 2 oder 3 Monaten erfahren das diese Serie zu haben ist auf DVD, ich beginne gerade eine Staffel nach der anderen zu kaufen leider kann ich net alle aufeinmal kaufen sondern immer nur eine oder 2,

zur Zeit hab ich noch gar keine aber in 2 oder 3 Tagen habe ich die erste Box also die erste Staffel, als ich das alles gelesen habe habe ich ein bischen Angst bekommen das meine DVDs auch zerkratzt sein könnten, aber dort wo ich diese bestellt habe oder noch werde, hab ich noch nie eine verkratzte DVD bekommen bzw. eine falsche, trotzdem bin ich scho gespannt auf die Box.

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

30.10.2002, 17:30

Tag zusammen :)

Also:

1) Wenn die DVD´s zerkrazt sind können diese antandslos beim Händler umgetauscht werden, da manche DVD Player sehr empfindlich auf Kratzer reagieren.

2) Das selbe gilt für 2x die Gleiche DVD, zurück zum Händler (mit Kaufbeleg) und umtauschen lassen, (hatte auch in meiner 3. Season 2x die DVD Nr. 5)

Ich denke die meisten Händler wie Saturn, Media Markt, Amazon usw. machen dies anstandslos.
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste