TNGauf Sat1.

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

TNGauf Sat1.

29.04.2005, 19:07

Hallo Liebe Trekies!
Sind die Staffeln die Sat1 sendete,alle außgestrahlt worden?

Es kommt mir so vor als ob Kabel1TNG Folgen sendet die ich so noch nicht assimilieren konnte!

Tschüß Fabian.:phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

29.04.2005, 19:29

Original von "Fabian/AlphaQuadrand/Erde!"
Sind die Staffeln, die Sat1 sendete, alle ausgestrahlt worden?
Ähm.... ja! Geht ja wohl nicht anders... ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.04.2005, 21:48

Nachdem TNG seit einigen Jahren ausgestrahlt wird und das auch bei Kabel 1 bereits das zweite Mal ist - ja.

Und da Sat 1 die Folgen sendete müssen sie wohl notgedrungen ausgestrahlt worden sein. ;) Und falls du wissen möchtest ob irgendwelche Folgen in den 15 Jahren in denen TNG nun schon - mehr oder weniger regelmäßig ausgestrahlt wird - noch nicht gelaufen sind lautet die Antwort eindeutig: Nein!

Also was du da siehst ist schon ziemlich alt und auch schon oft wiederholt wurden womit man sagen muss, du hast wohl öfters was verpasst. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

30.04.2005, 10:26

Phoebe J Nachdem TNG seit einigen Jahren ausgestrahlt wird und das auch bei Kabel 1 bereits das zweite Mal ist - ja.


Es ist schon das 3te mal das kabel 1 tng bring,DS9 wäre mir lieber.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.04.2005, 11:26

Ich hätte am liebsten, wenn sie VOY oder TOS nochmal komplett zeigen würden..........vielleicht zeigt Kabel1 die ja nochmal, wenn sie TNG zu Ende ausgestrahlt haben. Vor allem TOS würde ich mal gerne sehen....!!! Ansonsten muss ich eben warten, bis ich das Geld für die DvD´s habe....!!! :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

22.05.2005, 23:08

Glaube nicht das Sat1 nochmal TNG zeigt geschweigeden TOS die Serien sind denke ich einfach zu alt für den Sender und wurden schon zu oft wiederholt das ist dan eher wie du schon sagtes was für Kabele1 Nachdem sie TNG nun Totgesendet haben wäre jetzt wieder TOS daran da sie ander Serien nie besonders lange gesendet haben. Alternativ könnten sie natürlich auch ENT Staffel 4 bringen was noch unwarscheinlicher ist als das Sat1 Tos sendet.
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.05.2005, 23:55

Naja also die Rechte für TOS und TNG hat im Moment ganz klar Kabel 1. TOS wurde ausgestrahlt und mit TNG wurde gerade wieder mal begonnen.
Kabel hatte auch mal mit Deep Space 9 angefangen, aber wegen Lizenzstreitigkeiten wieder aufhören müssen. Offenbar möchte Sat 1 die Rechte daran noch nicht freigeben auch wenn ich stark bezweifle dass sie DS 9 nochmal ausstrahlen. Auch Voyager wird IMHO noch etwas dauern. Sat 1 bringt das ja gerne mal zwischendurch bevor sie es wieder absetzen.
Auch ich hätte es lieber wenn sie eine andere Star Trek Serie bringen würden als schon wieder TNG (das kenne ich auswendig und habe es auf DVD). Okay ich würde DS 9 vermutlich auch nicht oft schauen da ich es ebenfalls auf DVD habe aber es würde mich eher dazu verleiten bei Kabel 1 zu schauen als TNG.

Allerdings da Kabel 1 die Rechte an TOS hat könnten sie es mal wieder zeigen. Die deutsche Synchro war doch immer recht spassig.

Und da Sat 1 die Rechte an ENT hat und das auch ausstrahlt ist es in der Tat mehr als unwahrscheinlich dass Kabel 1 das senden darf ausserdem passt ENT sicher nicht in das ´historische´ Schema ´Die besten Filme aller Zeiten´ und ´Original´ mit denen Kabel 1 wirbt. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.05.2005, 13:00

Ich fände es echt top wenn TOS nochmal ausgestrahlt werden würde, da ich mir die DvD´s (noch) nicht unbedingt holen werde.... :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.05.2005, 13:09

Und ich hab den Kauf von TOS nicht bereut. Die Bildqualität ist im Hinblick auf das Alter der Serie frappierend gut. Die Tonqualität ebenfalls.

Es ist auch interessant zu sehen, wie man SciFi vor 40 Jahren umgesetzt hat und heute, auch wenn dadurch die Folgen von TOS albern wirken (schwankendes Raumschiffmodell etc.), aber damals gabs halt noch nicht die Möglichkeit der Special Effects wie heute.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

03.04.2006, 22:14

...nun nicht mehr auf Sat.1, sondern auf Kabel1...

Wie auch immer. Die heutige Folge (die neutrale Zone) gehört zu meinen persönlichen Lieblingsfolgen. Hier kommt der Föderationsethos sehr schön zum Tragen. Wenn ich jemandem vorstellen möchte, wie ich Star Trek sehe, dann zeige ich diese Folge.

Leider habe ich den Vorspann verpasst. Die beiden männlichen Gaststars kamen mir sehr bekannt vor. Helft mir bitte mal auf die Sprünge, woher kenne ich die, bzw. wie heißen die?
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste