Kirsten Dunst

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Kirsten Dunst

15.03.2005, 11:26

Bei TNG waren echt schon viele "Stars" in kurzen Rollen dabei. Das fällt einem jetzt erst mal auf, wenn man die Serie zum x-ten mal guckt.

Ich dachte letztens ich sehe nicht recht, dass in der Folge "Dark Page" Kirsten Dunst (u.a. Spider Man) das kleine Mädchen spielt. Die ist heute ja ein richtiger Star. Oder der NBA Star "James Worthy" als Riesen-Klingone in "Gambit, Part II".

Am krassesten ist aber immer noch der geniale Stephen Hawking, der sich in Descent, Part I selbst spielt.

Als ich TNG zu ersten mal sah kannte ich den glaube ich noch gar nicht. Naja......ist halt immer wieder interessant....selbst mein x-ten mal fällt einem noch irgendetwas auf. :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.03.2005, 12:08

In irgendeiner TNG-DVD-Box (ich glaube, es war die 5. oder 6.) gibt es beim Bonusmaterial einen Beitrag, der sich nur mit diesem Thema beschäftigt. ;)

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

15.03.2005, 17:12

Oder Ashley Judd (spielte Ensign Lefler, Geordi´s Assistentin).

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.03.2005, 21:41

Original von "lennier1"
Oder Ashley Judd
...mit der Wil Wheaton eigenen Aussagen nach seinen ersten Filmkuss hatte. ;)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.03.2005, 09:37

Original von "Der EiHeilige"
In irgendeiner TNG-DVD-Box (ich glaube, es war die 5. oder 6.) gibt es beim Bonusmaterial einen Beitrag, der sich nur mit diesem Thema beschäftigt. ;)
Echt...kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Vielleicht war´s ja auch bei den Specials der siebten Box dabei....die hab ich nämlich noch nicht angeschaut!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

01.04.2005, 00:13

Wie erkennt ihr eigentlich wer unter einer Klingonschen Maske steckt ich mein außer weil die Namen im Vorspann auftauchen kann man die leute doch gar nicht erkennen
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

01.04.2005, 09:25

Original von "Enterprise"
Wie erkennt ihr eigentlich wer unter einer Klingonschen Maske steckt ich mein außer weil die Namen im Vorspann auftauchen kann man die leute doch gar nicht erkennen
Ich weiß zwar nicht, wie oft du TNG schon gesehen hast, aber ich für meinen Teil habe die Serie sicherlich so an die vier oder fünfmal komplett gesehen. Manche Folgen weniger und manche noch öfter. Da fallen einem dann eben auch solche Sachen auf. Außerdem besitze ich auch so einen fettes Episodenguide Buch. Da steht sowas auch drin. Und durch die Specials in den DvD-Boxen erfährt man auch oft Dinge die man noch nicht weiß. TNG ist aber auch die Star Trek Serie bei der ich mich wohl am besten auskenne. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.04.2005, 10:46

Naja wenn man aufmerksam beobachtet kann man die Leute an der Mundpartie erkennen, gerade an den Lippen. Und natürlich nur im Originalton, habe ich die z.T. auch schon an den Stimmen erkannt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

21.04.2005, 16:38

Interessanter Link zum Thema!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste