Freedom Class

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

Freedom Class

06.03.2005, 22:11

Hi leutz ich schreib mal wieder was. Also es geht darum, dass ich mich mit jmd. streite ob es die Freedom Class gibt
Bild
Er meint das sei Non-Canon, ich hab aber durch Recherschen herausgefunden, dass es zwei Schiffe der Klasse gab und zwar die NCC - 68711 U.S.S. Concorde und die NCC - 68723 U.S.S. Firebrand. Die erstere spielt meinen Infos nach in "Gestern, Heute, Morgen" mit und die letztere in Angriffsziel erde. Bitte helft mir beim beweisen angeblich steht in der Offizielen Enzyklopedie (sorry für miese Rechtschreibung :D )
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

08.03.2005, 23:17

die USS Concorde wird erwähnt in gestern heute morgen bei der 45.00 min.

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

01.04.2005, 00:14

Aber zu sehen war in Star Trek bis jetzt noch nie eine Ich kann mich mal an ein paar Namen erinnern aber mehr gabs nicht
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste