Koval ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 12:52

Robert Duncan McNeil hat ja vorgeschlagen den Namen in Locarno zu ändern und diese Vorgeschichte als Vergangenheit einzubauen. Wollte unser B-Team aber glaube ich nicht. Die Idee wäre aber gut gewesen und wäre auch überraschend viel Kontinuität für das ST-Universum gewesen.

Mark Lenard allerdings ist natürlich ein anderes Kapitel, es ist schon hart wenn er in der ersten Staffel als romulanischer Commander auftaucht und später als Spock´s Vater. Kann ja sein dass sich Romulaner und Vulkanier sehr ähneln, aber identisch sind sie wohl kaum.
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen so unglaublich stört es mich jetzt nicht. Ich genieße einfach die Folgen.

Wobei es mir natürlich schon lieber ist dass heute mehr drauf geachtet wird dass die Leute entweder keine unterschiedlichen Individuen der gleichen Spezies mehrfach spielen oder zumindest die Masken verändert werden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.01.2005, 13:05

Passt auf, das wird der Grund sein, warum man die TNG-Boxen offiziell nicht mehr verkauft:

"Ein missglücktes Manöver" wird in allen Sprachen (auch im O-Ton) an den entsprechenden Stellen neu synchronisiert, weil man Nick Locarno nachträglich in Tom Paris umbenennt.

Auch in einigen anderen Episoden (immer eine pro Staffel) werden kleine inhaltliche Fehler (Angaben div. Zahlen etc.) ausgebessert und dann werden die Boxen im neuen Look und mit neuem Bonusmaterial für ganz viel Geld auf den Markt geschmissen. :D ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 13:14

:P
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

13.01.2005, 17:42

Original von "Der EiHeilige"
Passt auf, das wird der Grund sein, warum man die TNG-Boxen offiziell nicht mehr verkauft:

"Ein missglücktes Manöver" wird in allen Sprachen (auch im O-Ton) an den entsprechenden Stellen neu synchronisiert, weil man Nick Locarno nachträglich in Tom Paris umbenennt.

Auch in einigen anderen Episoden (immer eine pro Staffel) werden kleine inhaltliche Fehler (Angaben div. Zahlen etc.) ausgebessert und dann werden die Boxen im neuen Look und mit neuem Bonusmaterial für ganz viel Geld auf den Markt geschmissen. :D ;)
mal ganz ehrlich :

wundern würde es mich NICHT !!!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.01.2005, 19:38

Original von "Der EiHeilige"
Auch in einigen anderen Episoden (immer eine pro Staffel) werden kleine inhaltliche Fehler (Angaben div. Zahlen etc.) ausgebessert und dann werden die Boxen im neuen Look und mit neuem Bonusmaterial für ganz viel Geld auf den Markt geschmissen. :D ;)
Genau, aus allen aktuellen Serien werden bei den Klingonen die Stirnwülste weg retuschiert (oder in TOS umgekehrt). :D
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste