Pen Pals

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

20.11.2004, 14:00

Ich finde die auch net schlecht, aber mir hat z.B. die Folge mit der Enterprise C oder die beiden Abschlussfolgen sehr gut gefallen.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.11.2004, 20:48

Also ich fand die letzten Folgen ´All Good Things´ (Gestern,Heute,Morgen) eher nicht so besonders. Allerdings fand ich ´Yesterday´s Enterprise´ sehr gut. Was jetzt ´Best of Both Worlds angeht: Ich denke sie würden bei mir auch hinter den Top Ten landen, zwar nicht weit dahinter aber immerhin. An und für sich finde ich die Doppelfolge schon sehr gut, aber sie verliert stark an Wirkung wenn man sie zum zweiten- oder gar dritten Mal ansieht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.11.2004, 10:24

Genauso ist es. Ich habe die Folge wahrscheinlich auch schon zu oft gesehen. Finde den ersten Teil aber irgendwie cooler, da die Borg sie da die ganze Zeit verfolgen. Auch den Anfang bei dem Krater finde ich gut. Wie der Konflikt dann endet, mit dem Schlafbefehl, ist finde ich etwas enttäuschend. Außerdem wird der Konflikt zwischen Riker und Shelby fast mehr in den Vordergrund gestellt als der mit den Borg. Naja. Ich führe zwar bisher auch keine Top Ten, aber die Folge wäre sicherlich nicht dabei. Anwärter darauf wären sicher "The Inner Light", "The Drumhead", "A Fistful of Datas", "Tapestry", "Timescape", "Frame of Mind"......etc. Mal gucken. Bin ja gerade dabei TNG nochmal komplett zu gucken. So wie ich mich kenne werde ich danach evtl. eine Top Ten erstellen. Auch wenns bei so vielen guten Folgen fast unmöglich ist.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste