Pen Pals

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Pen Pals

08.10.2004, 11:48

Habe letztens nochmal die TNG Folge Pen Pals (Season 2) angeschaut. Die Besprechung ab Zeitindex 21:13 ist einfach nur total geil. Ist mir sonst irgendwie nie aufgefallen, aber die labern da echt absolut kultiges Zeugs. Unglaublich. Und dann noch die Bemerkungen von Pulaski und Worf........göttlich. Worf ist vielleicht die witzigste Figur bei TNG überhaupt. Finde den oft noch komischer und unterhaltsamer als Data. Was haltet ihr von dieser Konferenz?
Einen Auszug des Gesprächs habe ich ja bereits unten in der Signatur angegeben...........kosmischer Plan?!! haha..! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.10.2004, 11:26

Hab´ das gar nicht mehr so in Erinnerung.
Werd´ mir die Episode wohl nochmal ansehen müssen...

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.10.2004, 08:22

Schade....die Szene hat wohl doch irgendwie keinen interessiert........fast keinen!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

28.10.2004, 13:45

Naja, nicht jeder hat die DVD immer griffparat liegen.

Wäre es B5, käme die Antwort von Phoebe oder mir wahrscheinlich innerhalb von Sekunden. *g*

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.10.2004, 11:03

Mmmmh....ich dachte Phoebe hätte die TNG Boxen auch! Keine Ahnung.
Naja. Nicht jeder hat das Geld für so viele DVD´s. Ich ja auch nicht. Habe deswegen ja auch bisher nur die ersten 3 Boxen. Bekomme die anderen aber auch noch. TNG ist einfach der Star Trek Kult schlechthin.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.10.2004, 11:42

Nun ja, nicht jeder der die Boxen hat guckt auch gleich rein.
"Pen Pals" ist ´ne nette TNG-Folge, hat aber bei mir bei weitem nicht den Status, den Du ihr verpaßt hast; daher ergibt mich mein doch etwas gedämpfter Enthusiasmus und mangelnde Motivation, Deiner Frage nachzugehen.

Sorry... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.10.2004, 13:48

@ometiclan: Ich habe die Boxen aber dadurch dass ich jetzt alle TNG Folgen gesehen haben muss ich ganz ehrlich sagen dass ich sie mir vor dem Ablauf eines Jahres wohl auch nicht mehr anschaue, da sie - wenn man sie dann sehr gut kennt - doch leicht langweilig sind. Ich finde die Folge schon gut, und die Diskussion auch - zumindest interessant - aber momentan habe ich keine Zeit und auch keine große Motivation mir die Szene nochmal anzusehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.10.2004, 16:32

Halb so schlimm........

@Stef´An: Die Folge ist eine eher mittelmäßige. Finde nur die eine von mir erwähnte Szene irgendwie total beknackt. Die Folge kommt insgesamt absolut nicht an die Besten der Serie heran. Das sehe ich genauso wie du.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.11.2004, 08:40

Apropos Beste TNG Folgen. Findet ihr eigentlich auch, dass "The Best of both Worlds" zu den absoluten Top Folgen zählt?
Bei mir befindet sich die Folge eigentlich nicht mal in den Top Ten. Ich finde dass TNG die Action einfach nicht so gut zu Gesicht steht. Ich gucke lieber so einfache Folgen wie "Family" oder so verrückte wie z.B. "Genesis".
Finde die Borg-Folge natürlich auch klasse, aber besonders der zweite Teil lässt eine Nominierung für die Top Ten einfach nicht zu !
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.11.2004, 11:24

Original von "ometiclan"
Apropos Beste TNG Folgen. Findet ihr eigentlich auch, dass "The Best of both Worlds" zu den absoluten Top Folgen zählt?
Bei mir befindet sich die Folge eigentlich nicht mal in den Top Ten. Ich finde dass TNG die Action einfach nicht so gut zu Gesicht steht. Ich gucke lieber so einfache Folgen wie "Family" oder so verrückte wie z.B. "Genesis".
Finde die Borg-Folge natürlich auch klasse, aber besonders der zweite Teil lässt eine Nominierung für die Top Ten einfach nicht zu !
Das ist wirklich Geschmacksache. Da ich allerdings persönlich keine Top 10 führe, kann ich nicht sagen, ob sie bei mir dort landen würde. Ich finde sie auf jeden Fall sehr gut.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste