Season 6 - 3. DVD ist fehlerhaft

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Satok
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2004, 09:11

Season 6 - 3. DVD ist fehlerhaft

23.09.2004, 09:24

Wollte mir gerade "Geheime Mission auf Celtris Drei" anschauen. Da streikt doch mein DVD-Player, kann die Daten nicht lesen. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie eine ErsatzDVD zu erhalten. Habe leider die Sammlung schon vor 2 Jahren gekauft. Garantieansprüche gibt es da wohl nicht mehr.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.09.2004, 11:30

Deine einzige Chance wäre dann der Austausch von Avarto.

Der Austausch der DVDs lief über:
arvato technology
Determeyerstr. 60
Warenannahme 600
33334 Gütersloh

Ich denke doch er tut das immer noch, zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört. Am besten du schreibst unter StarTrek.service@bertelsmann.de
mal eine Mail ob das immer noch so ist. Das ist zumindest die Addy die ich bekommen habe als meine DVDs umgetauscht wurden.

Bei der Gelegenheit schau mal gleich ob deine sonstigen DVDs okay sind, gerade bei TNG haben viele Leute die Innenringrisse erst sehr spät bemerkt.
Dann könntest du noch mehr DVDs umtauschen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.09.2004, 16:34

Das Problem muss auch nicht bei der DVD liegen ...
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.09.2004, 11:59

...oder so. Dann würde ich - bevor ich wieder Pferde scheu mache - doch mal empfehlen die DVD auf einem anderen Player abzuspielen.
Oder mal sehen ob auf der Rückseite alles okay ist. Mal mit einem Microfaser Tuch sanft drübergehen.
Das wäre die einfachste und vor allem billigere Lösung ohne großen Aufwand. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste