Ich suche noch folgendes...

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
trekclubs
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2004, 13:10
Wohnort: NRW

Ich suche noch folgendes...

22.04.2004, 09:40

Hallo!

Ich habe die erste Box gebraucht bekommen. Allerdings fehlen Booklet und das Klappcover. Hat jemand eine Idee wo ich das bekommen könnte? Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der so was hat und nicht mehr benötigt? :D

Danke schon mal!

Anja
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Das ist meine Website

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

22.04.2004, 13:52

Ist das wieder so eine ganz vfiesse Spam aktion?????? ;(



(Bah wie ich Spam hasse!!!! ;) )

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

22.04.2004, 14:14

Ich denke wir sollten das Thema ´Kleinanzeigen´ im Allgemeinem Forum aufnehmen. In anderen Foren gibts sowas auch, nur kümmert sich da nie einer drum.

Was meint ihr?

no avatar
trekclubs
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2004, 13:10
Wohnort: NRW

Kein Spam

22.04.2004, 15:10

Nein, das ist kein Spam. Ich hatte nur gehofft, dass mir vielleicht hier jemand einen Tip geben kann. Ich bin doch sicher nicht der einzige mit diesem Problem, oder?

Kleinanzeigenecke wäre eine klasse Idee. Dort würd ich mich dann sicher auch melden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Das ist meine Website

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.04.2004, 17:55

@J.D.: Gerade du, der fast Spam-König hier sein könnte, beschwert dich über Spam? Ausserdem war das kein Spam weil sie ein Problem hat, oder?!

@Anja: Da du die Box gebraucht bekommen hast, wird da nicht viel zu machen sein, normalerweise bekommt man wenn das Booklet und sowas fehlt eine Ersatzbox. Aber da die Box nicht neu ist, wirst du wenig Chancen haben.
Du kannst versuchen eine Mail an service@startrek.de loszulassen ob die dir irgendwie helfen können, aber normalerweise muss man bei denen sehr lange auf eine Antwort warten, wenn überhaupt eine kommt. Ansonsten weiss ich leider nicht was man da machen könnte.

Kleinanzeigenforum wäre auch okay, sollten wir mal starten, ist nur die Frage ob es dann nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet, da Newbies nicht erst alles durchlesen bevor sie ihr Problem posten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
trekclubs
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2004, 13:10
Wohnort: NRW

22.04.2004, 18:15

Danke Phoebe! Ich werds dann mal mit der e-mail versuchen. Fragen kostet ja nix. Sonst muß ich mit viel Geduld und Zeitaufwand bei e-bay suchen und das kann ja bekanntlich sehr lange dauern.

Das Kleinanzeigenproblem kenn ich. Hab auf meiner eigenen Seite selbst sowas eingerichtet, es scheint aber niemanden zu interessieren. Daher hatte ich es bei gutbesuchten Foren versucht. Wo sich viele Fans aufhalten ist die Chance größer, dass man einen guten Tip bekommt. Bisher konnte mir aber leider noch niemand wirklich helfen. Falls es klappt sag ich aber noch mal bescheid, damit andere auch davon profitieren können.

Danke noch mal!!

Anja
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Das ist meine Website

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

22.04.2004, 20:20

"Phoebe J."

Dan möchte ich das das auch so in die Member Liste aufgenommen wird falls "VanToby" hier irgendwan noch mal auftaucht!!! ;)

Dann möchte ich nämlich als SPAM-König drinstehen genau so wie "DerEiheilige" auch als Quizemaster ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste