Was haltet ihr eigentlich von Captain Picard???

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.03.2004, 19:20

@J.D.: Ist dir aufgefallen dass du bisher jedem hier recht gegeben hast? Wo steckt denn deine eigene Meinung? ;) Immerhin passen einige der Posts rein inhaltlich nicht zusammen und dennoch gibst du jedem recht. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

18.03.2004, 19:27

Original von "Phoebe J."
@J.D.: Ist dir aufgefallen dass du bisher jedem hier recht gegeben hast? Wo steckt denn deine eigene Meinung? ;) Immerhin passen einige der Posts rein inhaltlich nicht zusammen und dennoch gibst du jedem recht. :D
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen ;) .
Jetzt nichts gegen dich J.D.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

19.03.2004, 13:54

tut mir leid ist mir beim durchlesen meiner Antworten auch aufgefallen ;(

Hier meine eigene Meinung über Picard


Captain Picard ist wirklich neben Data und Krik aus alle Serien mein liebling Charaktear. Es sind halt seine bessonderen eingenschaften die diese Rolle so glaubwürdig machen zumbeispiel das er nach dem Vorfall bei Wolf 359 immerwieder die Borg hört oder wie oben schon gesagt das er keine Kinder mag. diese Persönlichen Ansichten die diese Rolle vekörpert sind nicht bei jedem Charatear vertretten.

z.B.

Janeway. Die hat nur wenige Eingenschaften die wirklich heraus tretten bis auf das ihre Diszieplinar Sreaffen bei keinem so hart sind wie bei ihr.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.03.2004, 18:43

@J.D: Natürlich bieten uns VOY und DS9 mehr Action. Ich denke aber, dass TNG so gut ist, dass es gar nicht mehr Action benötigt. Die Serie wird vielleicht sogar genau deswegen so geliebt weil sie es schafft einen auch mit wenig Action so zu begeistern.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

19.03.2004, 19:17

JA mag sein das TNG nicht so viel Action wie VOY benötigt.


wäre aber trotzdem schön wenn es dort mal ein paar Raumkämpfe geben würde

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

20.03.2004, 11:33

Original von "J.D."


JA mag sein das TNG nicht so viel Action wie VOY benötigt.


wäre aber trotzdem schön wenn es dort mal ein paar Raumkämpfe geben würde
Ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.
Ich halte TNG so wie es ist, schon als die Beste Serie.
Und ich glaube auch, das das sich so schnell nicht ändern wird.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.03.2004, 14:11

Das sehe ich genauso. TNG ist vielleicht gerade deswegen so kultig weil es Ende der 80er Anfang der 90er entstand....und noch nicht so viele technische Möglichkeiten wie Voyager hatte. Auch die etwas billigeren Kulissen und soweiter finde ich einfach nur kultig. Die Serie hat irgendwie eine ganz eigene Atmosphäre.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

20.03.2004, 14:17

mag schon sein die Serie an sich ist ja ganz schön aber trotzdem bei bisschen mehr Action wäre schön muss aber nicht!


Aber was haltet ihr den von den Charaktaeren bei TNG???

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.03.2004, 14:24

Finde keinen der Charaktere schlecht. Picard, Worf und Data finde ich super...Riker ist auch sehr gut. Danach kommen bei mir Geordi, dann Troi und last but not least Beverly. Sie bildet zwar das Schlusslicht, trotzdem finde ich auch ihren Charakter ganz gut. Sogar Wesley finde ich gut. Auch wenn er in der ersten Staffel ein wenig nervt. Er gehört einfach dazu. Fehlen noch Tasha (auch passabel, fand es aber nicht so tragisch dass sie von uns ging) Guinan (ihre Ratschläge sind immer gut), Pulaski (einfach grandios) und Reginald Barclay. Barclay finde ich auch klasse....fast alle Episoden mit ihm sind klasse wie z.B. "Hollow Pursuits" oder ganz besonders "The Nth Degree".

Hab ich jemand wichtigen vergessen ?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

20.03.2004, 14:30

glaube nicht das du jemanden vergessen hast aber bei mir steht es so

Picard, Data, Worf, Geordie, Riker, Troi und der rest ist fast so wie bei dir!!!!

aber trotzdem auch ohne Wesley wäre die Serie mit Sicherheit nicht schlechter!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste