Was haltet ihr eigentlich von Captain Picard???

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

Was haltet ihr eigentlich von Captain Picard???

16.03.2004, 14:44

Ich finde Captain Picard ist einer der besten Charaktere der ganzen Star Trek Rheie neben Captain Kirk und Lt.Commander Data.

Obwohl es könnte mal eine Serie darüber geben wo Picard noch die Stargazer kommandierte oder????

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

16.03.2004, 14:55

Schön wärs ja. Aber ich glaube nicht das Patrik Stuard noch den Nerv hat, 7 Staffeln nochmals eine Star Trek Serie mitzumachen.Außerdem wird er nicht Jünger. Das wäre in der Vergangenheit gewesen. Das würde den Leuten auch auffallen.
Er soll lieber nochmal einen guten ,,X Man " - Film hinlegen. :)

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

16.03.2004, 15:04

hast sicherlich recht aber trotzdem wäre es nicht schlecht eine Serie mit der Stargazer zu sehen.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

16.03.2004, 16:42

Ich bin auch der Meinung das er neben KIRK und seiner Truppe, einer der besten ist.
Ich find aber eigentlich alle ganz gut jeder halt auf seine eigene Art und weise , bis auf manch lebendes Brücken inventar.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

16.03.2004, 17:47

genau so sehe ich das auch

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.03.2004, 17:54

Mir ist TNG allgemein etwas zu moralisch. Nichts gegen Picard, der Charakter ist toll, und der Schauspieler der ihn verkörpert ist einfach nur klasse, aber hin und wieder könnte er doch dem einen oder anderen mal kräftig was hinter die Löffel geben.
So übermenschlich ruhig und immer freundlich und jederzeit bereit zu verzeihen ist doch niemand, oder?
Bis auf in ´First Contact´, da war er tiefer angelegt, das Problem da war daß er dann ´out of character´ gewirkt hat weil er normalerweise eben nicht so ist.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

16.03.2004, 18:01

Das könnte man sich auch damit erklären, dass er von den Borg assimiliert wurde, jeder würde sich rächen wollen wenn man ihm das angetan hätte was sie Picard angetan. haben
Die Borg hätten durch ihn fast die Föderation assimiliert.
Er hörte ja auch teilweise ihre Stimmen noch und hatte Alpträume.

Ich bin eigentlich auch der Meinung dass er sonst etwas "zu" friedvertig wirkt.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

16.03.2004, 18:02

hast schon recht bei TNG könnte es hin und wieder etwas mehr spnnung geben.

Denn "einziegsten" Wutausbruch von Picard sieht man halt bei "Der Erste Kontakt" wo er den Borg auf dem Holodeck erschießt und wo er Worf von der Brücke wirft.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.03.2004, 17:35

Ich finde TNG super so wie es ist. TNG braucht meines Erachtens nach nicht mehr Action.
Picard ist meiner Meinung nach vielleicht sogar der Beste Charakter überhaupt. Ich mag seine Art irgendwie. Was der schon alles erlebt hat. Er war ein Borg, er hat ein komplettes zweites Leben durchgemacht und und.....auch seine Eigenheiten, wie z.B. die Tatsache dass er keine Kinder mag usw. finde ich irgendwie interessant. Im Gegensatz dazu finde ich es aber auch schön dass z.B. Captain Sisko ganz anders ist und ein totaler Familienmensch ist.
Finde eigentlich die ganze TNG Crew cool. Auch Worf ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Genauso wie die TOS Crew die Original Crew ist, so ist die TNG Crew die Original Crew der Neuzeit. Es ist eigentlich unmöglich diese zu übertreffen. TNG bleibt meine Lieblingsserie...knapp vor DS9.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

17.03.2004, 20:30

eigentlich hast du recht. Es steht auch außer Frage das Picard neben Siko und Kirk der beste Charakter in der ganzen Star Trek Reihe ist. aber trotzdem in Sachen Action sind VOY und DS9, TNG klar überlegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste