Farben der Discs

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Farben der Discs

16.02.2004, 13:53

Hab mal ne Frage. Haben die Discs der TNG Boxen immer die Farbe die auch die Box hat ? Besitze leider erst Box 1 und 2. Da war es so. Bei eBay hat ein Typ nämlich Box 3 mit einem Bild drin. Diese Discs haben aber auch die Farbe blau wie schon Box 2. Kann das sein. Der Typ hat mir versichert dass alles stimmen würde. Bei einem anderen Bild einer anderen Box haben die Discs allerdings die Farbe rosa wie die Box. Seltsam.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Alexander Hahn
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2002, 13:17
Wohnort: Berlin

16.02.2004, 14:45

Oh Gott wie belanglos!
wirst du Dir die Boxen nicht kaufen auch wenn es die selbe Farbe wär?
meines Erachtens haben die DVD je Staffel andere Farben müssen aber nich unbedingt die gleichen Farbton der Box treffen! und meine dritte Box ist in hellem lila aber die DVDs sind in Blau, du kennst doch Paramount nach DS9 etwas da sahen die ersten Konzepte auch ganz anders aus!

Alex

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.02.2004, 14:58

@Alexander
Wo liegt das Problem? @ometiclan wollte einfach nur sicher gehen, daß er keinem Betrüger auf den Leim geht, indem die falschen Discs ins Netz gestellt werden. Ich finde seine Frage berechtigt, da er nicht weiß, wie sie wirklich aussehen... :]
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.02.2004, 16:53

Die Disks in den TNG Staffelboxen haben nicht diesselbe Farbe wie die Seiten der Boxen. Es gibt durchaus auch türkiese DVDs während die Boxen aussendrauf violett sind.

Du kannst dem Typ vertrauen, die Disks sind blau während das Seitenteil fliederfarben ist.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.02.2004, 10:02

@Phoebe/Stefan:

Danke für die nette Auskunft. Jetzt weis ich Bescheid !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste