Episode: Prüfingen

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.02.2004, 17:35

Naja wegen solcher Fehler eine ganze Serie zu verdammen ist sicher ein wenig überreagiert.
Denn gerade solche Fehler sind recht klein und fallen den meisten Leuten gar nicht auf. ´Enterprise´ bringt da hin und wieder schon größere Klöpse in der Kontinuität, aber nur deswegen die Serie nicht mehr zu schauen ist auch seltsam.

Also ich verstehe viele Gründe, die manche angeben, z.B. daß das ST-Feeling für sie nicht rüberkommt, daß sie die Charaktere oder die Handlung nicht toll finden, oder sonstiges, aber nur wegen solcher Fehler in der Kontinuität das schauen aufzuhören, ist schon seltsam.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Gul´ Dukat
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2003, 17:11
Wohnort: Alpha Centauri(Bayreuth)

15.02.2004, 17:47

Wäre jede Serie perfekt, so hätten wir doch nichts mehr zu diskutieren. Und was ist auf dieser Welt schon perfekt? :D
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.02.2004, 18:17

Original von "Gul´ Dukat"
Wäre jede Serie perfekt, so hätten wir doch nichts mehr zu diskutieren.
Man kann bei Fernsehserien über mehr als nur die Fehler diskutieren! ;)

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

15.02.2004, 18:39

[QUOTE]Original von "Der EiHeilige"

Finde ich auch,z.B.: über den Inhalt,aber da wird hier irgendwie nicht drüber geschrieben oder gefragt! :(
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.02.2004, 18:41

Original von "Spot"
Finde ich auch,z.B.: über den Inhalt,aber da wird hier irgendwie nicht drüber geschrieben oder gefragt! :(
Na, dann mach doch einfach den Anfang! ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.02.2004, 21:56

Das wäre mal eine gute Idee! Damit meine ich nicht daß jetzt jeder Folge die es gibt besprochen werden sollte, aber vielleicht welche die euch besonders gut, oder absolut überhaupt nicht gefallen haben.
Allerdings wäre ich dann für eine Art ´Folgendiskussion´, also nicht wieder irgendwelche Einzeiler: "Ja war toll!", "Och nö, die war ja mies!", sondern schon was in der Art warum und was einem besonders gut gefallen hat oder was einem überhaupt nicht gefallen hat, von der Handlung, über irgendwelche Autorenfehler wo man die Charaktere fast nicht erkannt hätte bis hin zu einer schlechten Schauspielleistung könnte da alles dabei sein.
Ist nur die Frage: Wer ist jetzt nicht eingeschüchtert und macht noch mit?! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.02.2004, 08:36

Die Frage ist vielmehr: Wer macht den Anfang und womit? Es gibt derzeit 712 Titel, wovon bis dato 5 noch nicht gesendet wurden. Es gibt tatsächlich viel zu diskutieren, sozusagen mehr als genug. Allerdings kann man sich auch ganz schnell verheddern bzw. solange bereden bis man sich nicht smehr zu sagen hat. Und das ist für ein Forum reichlich unpraktisch.
Aber sei´s drum; solange ich etwas finde, was ich zum Besten geben kann, bin ihc natürlich dabei... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.02.2004, 10:20

Das schwierige ist vielleicht auch dass jeder im Moment irgendetwas anderes am gucken ist, und nicht mehr jeder alle Szenen einer Folge im Kopf hat. Der eine schaut sich gerade DS9 Box 5 an und der andere TNG Box 4 oder so. Es ist schwierig dann immer mitreden zu können.....besonders wenn es so genau sein soll wie du es erwähnst..Phoebe. Aber kurze Statements könnte wahrscheinlich fast jeder abgeben. Bei TNG und DS9 weis ich zumindest von jeder Folge was so ungefähr der Inhalt war. Bei Voy noch nicht so ganz. Kommt aber noch. Mal seh´n ! ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste