Wieso ging Tasha ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.02.2004, 17:05

@Spezies-8472: Leider noch nicht, werde mich aber nächste Woche mit der Uni in Verbindung setzten, wegen evtl. Praktikumsanrechnung, danach werde ich besser planen können! :) Soll das Event wieder im Herbst starten?
Was das Rollenspiel angeht: Tja, ich weiß ist irgendwie auch etwas ´lascher´ als ich mir vorgestellt hatte - vor allem weil ich es auch gewöhnt bin daß sich der ´Captain´ dann auch darum kümmert. Allerdings wäre ein RS zu Archers Zeiten leider nichts für mich, da ich mich in den ´High-Tech´ Star Trek Zeiten besser auskenne. Hoffe trotzdem daß du als Spezies-8472 noch an Bord kommst! Wäre bestimmt super!

@Stefan: Du tust mal wieder so als würde ich dir die Wörter aus dem Mund klauen! ;) Als ob du nichts sagen könntest, du müsstest mir nur ´zuvorkommen´, dann fällt mir nämlich meistens nicht mehr viel ein, was ich noch posten kann - also wie du siehst geht es umgekehrt auch. Aber jetzt geh erst mal Nüsse sammeln, damit du nachher weiterposten kannst! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.02.2004, 17:24

@ Phoebe J.:
also der Spätsommer oder der Herbst ist glaube ich ne gute Zeit für das Event - man muss nicht mehr unbedingt jedes WE in der freien Natur verbringen und daher glaube ich ist man eher bereit, das WE in ner verdunkelten Wohnung zu verbringen :-)

ÜBRIGENS - wir sind hier inzwischen ja voll OOT!!!!

Kennt eigentlich jemand die Trekki-Videos, die von Denise Crosby mit gedreht wurden? Irgendwie fühlte sie sich ja dann wohl doch von ST inspiriert, trotz ihrem Ausstieg. Aber warum sie SO früh raus wollte - ich habe sie glaube ich in einem Film mal irgendwann gesehen, aber ansonsten ist es eher ruhig um sie geworden nach ST - um mal kurzzeitig zum Thema zu kommen :)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.02.2004, 17:51

@spezies-8472: Och stört doch nicht, oder fällt das jemandem auf? :) *pfeif*

Um aber kurz zum Thema zurückzukommen, Denise wollte so früh gehen, weil:
Original von Phobe J:
[....]wollte nicht mehr bei TNG bleiben, weil sie sich unterfordert fühlte, sie wollte ihren Charakter stärker eingebunden wissen. Das konnten ihr die Autoren jedoch nicht versprechen. So ging sie dann und nahm ein anderes Angebot an.

Sie hat es ja im Nachhinein bedauert und wollte gerne wiederkommen z.B. als Sela aber das wurde ihr auch nicht ganz vergönnt. Nun, es ist ruhig geworden aber sie war ja auch recht lange mit dem letzten Trekkie-Film beschäftigt. Ich kenne den ersten zu Teil, finde ihn nicht schlecht, aber zur Abwechslung hätte man auch mal ´normale´ Fans besuchen oder interviewen können um zu zeigen daß es nicht nur die ´Freaks´ gibt. ;)
Was den zweiten Teil angeht: er ist wieder recht ähnlich, denke ich. Ich habe 9 Minuten aus ihm gesehen, weil Denise einen Ausschnitt bei der Galileo 7-7 dabeihatte und bin gespannt. Wenn ich mal zuviel Geld habe werde ich mir die Dokus holen, aber ansonsten muß ich sie nicht unbedingt haben, glaube ich. Ist dennoch schon sehr interessant was manche Trekkies so mit ihrer Zeit anstellen. Da frägt man sich doch was manche Individuen so den ganzen Tag machen, da sie so viel Zeit für ihr Hobby haben. :D

P.S.: Seit ich hier mit Mozilla unterwegs bin, bin ich froh daß ich wenigstens noch etwas HTML beherrsche, sonst wäre ich echt teilweise aufgeschmissen. *Stellt schon mal Antrag auf ein neures Board bzw. neue Software* ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.02.2004, 17:54

Komisch, manche User sind gleicher als andere, sonst wird immer gleich darauf vermerkt, sich doch bitte vorher einzulesen... :rolleyes:


:P :D ;) 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.02.2004, 17:57

Ich weiß Stefan! ;) Aber für gute alte Bekannte mach ich halt doch eher oder gerne eine Ausnahme. :rotwerd: Vor allem weil ich ihn ja wieder hergelockt habe.... *zerknirschtguck* Ausserdem hast du doch gemerkt, daß wir momentan kaum Gesprächststoff haben, also kramen wir halt alte Themen wieder raus! :P Ausserdem poste ich sonst auch immer die Links bzw. gebe Zwischenberichte, wenn das Thema nicht gerade erst zwei Wochen alt ist. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.02.2004, 17:59

@ Stefan: um nicht Deinen Zorn auf mich zu ziehen - ich habe es etwas ungeschickt formuliert - ich weiß sehr wohl, warum Denise Crosby so früh gegangen ist, es war auch nicht als Frage an die anderen User gemeint, sondern eher so "in Gedanken ausgesprochen", habe eben auch bemerkt, dass man es als Frage verstehen konnte, war aber nicht so gemeint - BIG SORRY

und Danke @ Phoebe J. für die Mühe der Erklärung.

Was diese Trekki-Videos angeht - aber komplett hat sie keiner, oder? Ich würde die ja gerne mal sehen, aber vermutlich sind sie nur auf englisch erhältlich?!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.02.2004, 18:08

Trekkie 2 ist meines Erachtens noch gar nicht raus.

@Spezies8472
Keine Bange, ich weiß wie ich Phoebe zu nehmen habe... :D
Und was mich betrifft, willkommen im Club:smile2:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.02.2004, 18:27

*reicht 2x ein e bei Trekki nach*

Danke @ Stefan!

Übrigens @ Phoebe J. - warum hast Du eigentlich nicht den gleichen Namen, wie im anderen Forum? Ich will hier immer Aeryn schreiben ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.02.2004, 18:32

Nein Trekkies 2 ist noch nicht raus, wird noch bearbeitet, soll irgendwann dieses Jahr kommen.

@Spezies: Tja, ich habe eine ganze Zeit unterschiedliche Usernamen bevorzugt damit man mich nicht immer gleich erkennt. Inzwischen kenne ich die Vorteile von einem. Ich hatte mich zuerst in diesem Board unter Ro Laren angemeldet, da es aber keinen Avatar gab und ich den Usernamen auch nicht mehr so gerne mochte, habe ich ihn geändert in Phoebe J. Komischerweise bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen ihn in Aeryn zu ändern, keine Ahnung warum - gute Frage.
Nun, jedenfalls war das eine kurze Zeit der Konfusion, obwohl ich in meiner Signatur den Wechsel stehen hatte. Jedenfalls hieß ich dann eine ganze zeitlang nur noch ´Isa´ weil jeder dann meinen Realnamen kannte aber mit dem neuen Nic nichts anfangen konnte. Dementsprechend werde ich ihn jetzt nicht gerade ändern, aber vielleicht überlege ich es mir mal, später! ;) Aber wenn du dich mal verchreibst, kein Problem, ich weiß schon wer gemeint ist! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.02.2004, 19:48

und wer ist eigentlich diese Phoebe J. ???
Das ist doch nicht etwa die quietschige, langhaarige aus "Friends"???
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste