Wieso ging Tasha ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.02.2004, 13:58

Gab da ja anscheinend doch viel zu diskutieren. Aber das Thema ist ja damit abgehalten. Es nochmal zu besprechen wäre ja langweilig. Halte mich in Zukunft etwas zurück was bestimmte Episoden angeht. Ich glaube den meisten hier gefallen diese Themen nicht. Ich spreche allerdings gerne bestimmte Episoden an, da es ja schließlich genau diese sind, die uns immer wieder faszinieren. STAR TREK besteht ja schließlich daraus.
Wenn ich hier mal Fehler aufzähle soll dass auch nicht unbedingt Kritik an den Machern sein !
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.02.2004, 14:05

Original von "ometiclan"
...Halte mich in Zukunft etwas zurück was bestimmte Episoden angeht. Ich glaube den meisten hier gefallen diese Themen nicht. ...
Solange Du auf Deine Threads eine Antwort bekommst sind sie auch berechtigt. Ich habe auch nur von mir gesprochen, und wenn mir etwas zu allgemeingültig ist, werde ich mich raushalten; bis ich wieder etwas zu sagen habe.
Wenn ich hier mal Fehler aufzähle soll dass auch nicht unbedingt Kritik an den Machern sein !
Mal ganz doof gefragt, was denn sonst ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.02.2004, 10:12

Naja. Die Fehler existieren halt. Und manche schreibe ich dann halt eben hier hin, obwohl ich sie eigentlich gar nicht so schlimm finde. Oder ich denke dass es vielleicht eine andere Erklärung gibt, die mir nicht aufgefallen ist...und andere mir dann weiterhelfen oder es aufdecken.
Naja

Habe es in letzter Zeit aber auch etwas übertrieben. Ausserdem gibt es so viele Fehler.....die kann man gar nicht alle aufzählen. Werde jetzt etwas kürzer treten in Sachen Fehleraufzählung.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

17.02.2004, 16:44

@Phoebe
Hey, ich war jetzt lange nicht mehr im Forum. Aber es scheint ja so als ob wir hier einen Stein ins Rollen gebracht haben. Ist das wirklich so schlimm, das die Admin Themen löschen die nichts mit ST zu tun haben?

@DerHeilige
"Nur zu! Fang´ an! Ich bin dabei! ;)

Genau das ist das was Phoebe und meine wenigkeit glaube ich Meinen.Warum soll Phoebe Anfangen.Anstatt deinen einzeiler zu schreiben hättest du doch auch Anfangen können,mit der Serienbesprechung,oder hast du Angst etwas zu schreiben was schon mal war? :)
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.02.2004, 20:15

Naja, ich kann schon mal anfangen, aber bin gerade noch bei Babylon 5, sobald ich wieder bei DS 9 bin, kann ich mal mit einigen meiner Favoriten anfangen.

@Spot: Wenn die Admins mal reinschauen kann es unter Umständen passieren, daß sie alles was nichts mit ST zu tun hat, löschen. Ist noch nicht vorgekommen, seit ich dabei bin, soll aber vor meiner Zeit hin und wieder vorgekommen sein - z.B. mit einem Babylon 5 Thread - frage mich nur warum? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

17.02.2004, 23:05

...völlig losgelöst vom Thema - HI, hier bin ich, wenngleich auch leider ohne mein "Passbild" - naja...
Ich war hier übrigens schon ne Ewigkeit angemeldet... (@ Phoebe J) :D

Warum hier dein B5 Beitrag gelöscht worden ist? Na ganz einfach - das hier gehört irgendwie zu SAT 1 und B5 zu PRO7 - nee, moment, das ist ja eine Mediengruppe - nee, vergiß es, das ist es eher nicht, aber wenn man mal die Überschrift oben nimmt - STAR TREK DE - und weil manche Leute gewisse Forenbeiträge extrem eng sehen, muss alles gelöscht werden, was nicht dem Thema entspricht, da es ja gewissermaßen OUT OF TOPIC - nee, eigentlich schon OUT OF FORUM ist :D

Ach übrigens - nochmal @ Phoebe J. - hier werde ich Dich wohl kaum jemals einholen, was die Beiträge angeht - ist ja einfach nicht mehr schaffbar und im anderen Forum hast Du mich ja auch schon fast ein *seufz*

Wobei mir einfällt, ich müßte mich so langsam auch mal auf der Remington melden, wenn ich dann wieder gesund bin...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

18.02.2004, 06:59

@ Der EiHeilige u. @ Phoebe:
schaut mal ins Thema "Gelpacks", das finde ich ist ein Thema bei dem man was schreiben und auch lernen kann.Findet ihr doch bestimmmt auch? :D
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.02.2004, 16:21

@Spot: Kenne die Gelpacks schon. Ist recht informativ, wusste ich aber schon vorher, war nur zu langsam beim posten! ;) Ausserdem wüsste ich nicht was man sonst noch dazu schreiben könnte! ;)

@Spezies-8472: Hey, schön daß du mal hier reinschaust! :) :great: Nun, beitragsmässig sollst du mich auch gar nicht einholen, dafür ist schon Stefan zuständig. ;) Aber wäre schön wenn du dich hier (wieder) öfters einklinkst. Hab dich übrigens vor dem Namen noch an der Signatur erkannt! :D
Was die Beiträge im anderen Forum angeht: Naja ich mag dich langsam einholen, aber du weisst doch wie ich zum posten dort stehe - ausgenommen ´unser´ Topic. Also solltest du dir darüber nicht so viel Gedanken machen, zumindest nicht wenn du weiterhin postest! ;)
Was die Remington angeht: Es geht langsam weiter, kannst du ja im Verlauf mal nachschauen, aber ich bin auch noch nicht dabei und es läuft recht zäh da sich die meisten viel Zeit mit ihren Beiträge lassen! Storch hat mir versprochen mich anzuschreiben wenn ich dran bin, (der Captain meldet sich gewöhnlicherweise nicht von selbst) ich denke du wirst auf jeden Fall merken wann du reinkommst. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.02.2004, 16:39

Original von "Phoebe J."
Nun, beitragsmässig sollst du mich auch gar nicht einholen, dafür ist schon Stefan zuständig. ;)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :rolleyes:

Das Fleisch ist ja willig, aber der Geist ist schwach, vor allen Dingen, wenn Du schon Deine geistigen Ergüsse unter´s Volk gebracht hast, da bleibt mir nichts mehr zu erzählen. Ich kann dann nur noch hoffen, eventuell Übersetzungs- oder Interpretationsarbeit leisten zu dürfen, sollten Deine Posts wieder sphärische Höhen erklommen haben. :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.02.2004, 16:49

@ Phoebe J.: dankeschön für die nette Begrüßung!
Und klar werde ich Gel-Pack-mäßig weiter posten *gg* aber das klappt natürlich nur bei regen Mitschreibern. Nee, keine Kritik, nur ne Feststellung.
Apropos Remington - das es dort etwas schnarchend vorwärts geht, ist mir allerdings auch aufgefallen. Ich hätte ja noch ein anderes Rollenspiel "an der Hand" wo einer der Betreiberinnen sich ziemlich aktiv dahinter klemmt, aber das spielt zu Archers Zeiten - ist nun die Frage, was uns besser gefällt: der Charme der ersten Mission der Enterprise, oder eben die fernere High-Tech-Zukunft der Remington... Auf jeden Fall kann ICH als Spezies 8472 natürlich NICHT zu Archers Zeiten schon auftauchen...
Aber ich werde mich mal beim Captain melden.
Übrigens - schon Infos zu Deinem Studium im Sommer/Herbst? Ich meine betreffs eventmöglicher Termine....
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste