...zum 100. Mal!!!!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

13.08.2006, 04:39

@ Mario Aigelsreiter

Ja Das tut er. Ist aber trotzdem ein sehr gelungender Übergang von TNG zu DS9. Das haben sie bei DS9 Zu VOY nicht so gut hinbekommen. Zumindest meiner Meinung nach. Dafür das die Serie eigentlich Ausschließlich auf einer Raumstation spielt, Sind es jeden Fall Sieben richtig gut Staffeln.Die ich nicht missen möchte. :))

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

13.08.2006, 05:25

Na da binn ich mal neugierig bis wann ich die zu sehen bekomm, ich freu mich schon riesig drauf!! :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

14.08.2006, 10:25

Original von Mario Aigelsreiter
Ja Kabel 1 hat mal vor 2 Jahre glaub ich, die erste und 4-5 Folgen der zweiten Staffel von DS9 gezeigt, du kannst dir vorstellen wie angefressen ich war als plötzlich DS9 wieder weg war (und ich hatte mich so darauf gefreut, denn DS9 KENN ICH NOCH NICHT)
Das mag daran gelegen haben, daß sie erst nach der Ausstrahlung der ersten Folgen gemerkt haben, daß sie die Ausstrahlungsrechte nicht besitzen.... :D
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

14.08.2006, 16:30

Na dann sollten sie sich die aber schnell holen. Denn wir wollen DS9 entlich wieder im Fernsehn sehn. :D :D :D

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

14.08.2006, 16:56

Im SciFi-Channel (gibts im ABO bei Premiere und Kabelgesellschaften wie Kabel Deutschland, Ishi oder Kabel BW) läuft derzeit Montag bis Donnerstag TNG, Samstag und Sonntag DS9 und Samstags zusätzlich noch VOY. Alle Serien werden am gleichen Tag zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wiederholt. (Zum Programm: http://www.scifi.de/ )

(Und auch sonst bietet der Kanal reichlich Kost für den SciFi-Fan, z.B. Serien wie Capt. Future, LEXX, Orion, Codename Eternity etc. etc. Ich denke, die monatlich 11 € (Kabel BW) sind gut angelegt, zumal auch die übrigen Sender des Paketes, wie etwa Silverline oder 13th Street durchaus ein interessantes werbefreies Programm bieten.)

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

14.08.2006, 17:11

@ Roland Hülsmann

Da ich nur Sehr wenig zeit zu Haus verbringe, kommt für mich das angebot leider nicht in frage. Wär rausgeschmissenes Geld.trotzdem danke für die Info. :D :D :D

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

15.08.2006, 11:43

Original von "Dax"
Original von Mario Aigelsreiter
Ja Kabel 1 hat mal vor 2 Jahre glaub ich, die erste und 4-5 Folgen der zweiten Staffel von DS9 gezeigt, du kannst dir vorstellen wie angefressen ich war als plötzlich DS9 wieder weg war (und ich hatte mich so darauf gefreut, denn DS9 KENN ICH NOCH NICHT)
Das mag daran gelegen haben, daß sie erst nach der Ausstrahlung der ersten Folgen gemerkt haben, daß sie die Ausstrahlungsrechte nicht besitzen.... :D
Was, echt jetzt?? Das is echt der Hammer!!:shock:
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.08.2006, 13:21

Ja, das haben die tatsächlich fertiggebracht. Wollten nachdem sie TNG zweimal wiederholt hatten wohl DS 9 starten und fingen einfach mal an zu senden. Bis sie nach ein paar Folgen gemerkt haben, dass gar nicht sie die Ausstrahlungsrechte hatten, sondern dass die dummerweise immer noch bei Sat.1 liegen, welches davon weniger begeistert war. Von der Ausstrahlung, weniger von den Rechten. ;) Demnach mussten sie die Ausstrahlung wieder einstellen und wir würden ja hoffen, das sie die Rechte mal bekommen, aber Sat 1 hängt wohl noch dran. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

15.08.2006, 14:12

Das wundert mich etwas, gehören nicht Kabel1 und SAT1 sowie Pro7 und N24 zum gleichen Eigentümer(Kirch Media Group; wenn ich mich nicht irre)

Da müssten sie ja wohl mit den rechten auch gleich auf sein oder??
Na was solls dann hoffe ich eben das K1 die Rechte bekommt oder das SAT1 wenigstens DS9 sendet...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.08.2006, 16:16

Die gehören zwar zu einer Group aber das heisst nicht dass die untereinander munter Rechte tauschen können. Soweit ich weiß müssen die Rechte für einen anderen Sender (auch wenn es eine Gruppe ist)auch wieder bezahlt werden. Kann sein dass ich mich irre, weil ich mich innerhalb der ganzen Senderpolitik nicht so gut auskenne, aber da gibt es sicher andere Leute, die da mehr Ahnung von haben.
Das kann man sich vielleicht so wie mit einem Scheck vorstellen. Derjenige auf den den Name läuft, bekommt das Geld. ;)

Tja, was den Wunsch angeht dass die Rechte für DS 9 bald an Kabel gehen, ich glaube das wird so schnell nicht der Fall sein. Sicher will Kabel die Rechte, damit sie mal was neues im Programm haben, aber Sat 1 sitzt da noch drauf. Aber senden tut sie DS 9 auch nicht. Ist wohl noch so ein Fall von ´könnte ja sein dass wir irgendwie aus versehen nochmal eine Folge senden wollen´. ;) Auf der anderen Seite, vielleicht geben sie bald mal die Rechte raus, immerhin wäre die Zeit seit der Ausstrahlung schon lange genug her. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste