...zum 100. Mal!!!!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

...zum 100. Mal!!!!

18.01.2006, 15:07

Für alle die die DvD´s nicht besitzen und vielleicht sogar TNG noch nie komplett gesehen haben sei gesagt, dass die Serie ab 27.02. komplett auf Kabel1 gesendet wird und den Sendeplatz von Voyager einnimmt!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

18.01.2006, 15:28

Ich könnte jetzt böse sein und fragen:
Sicher, daß TNG auch wirklich komplett und vollständig auf Kabel 1 gesendet wird?
Werbepausen hier, abgewürgte Credits dort, mal ein paar Sekunden schneller laufen gelassen, damit die Werbung noch reinpaßt, oder sogar langsamer laufen gelassen, damit man mehr Werbung in die Nettospielzeit reinbringt.

Wer die DVDs wirklich nicht hat, ok.
Und erfahrungsgemäßt läuft die eine Folge, die man noch nicht kennt, genau dann, wenn man nicht da und der Videorekorder kaputt ist.

AntiGravEinheit

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.01.2006, 21:48

Original von "AntiGravEinheit"
Und erfahrungsgemäßt läuft die eine Folge, die man noch nicht kennt, genau dann, wenn man nicht da und der Videorekorder kaputt ist.

AntiGravEinheit
Allerdings....am krassesten war es bei mir bei der DS9 Folge "Captive Pursuit / Tosk der Gejagte". Die habe ich irgendwann (vielleicht 1996!?) einmal gesehen. Fand die ziemlich cool. Danach habe ich dann irgendwann begonnen die Serie auf Video aufzuzeichnen. Und genau diese Folge habe ich immer verpasst. Einmal hab ich nicht dran gedacht, einmal habe ich den Rekorder falsch programmiert. einmal war er defekt. Es war wirklich wie verhext.
Habe sie nie mehr gesehen, bis ich dann die DvD Box hatte. Da habe ich mich dann natürlich wie ein kleines Kind auf die Folge gefreut.
Hätte nur noch gefehlt, dass bei dieser Folge ein Fehler auf der DvD gewesen wäre! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Zord
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2004, 22:42

26.01.2006, 21:49

Original von "ometiklan"
Hätte nur noch gefehlt, dass bei dieser Folge ein Fehler auf der DvD gewesen wäre! :D

Tja, man kann nicht alles haben.
Wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten

no avatar
schatzbenjamin
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2005, 23:07

Und auch

22.02.2006, 16:22

Und diese sind auch zu Sehen bei dem Sender: SciFi

Mehr ihr; http://scifi.de/ :D

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

22.02.2006, 16:49

Mir geht es so mit Coming of age / Prüfungen von TNG. Inzwischen habe ich mich entschieden diese Folge nie zu sehen. So bleibt immer noch der Mythos, dass da draußen was vom Jean Luc und seinen Leuten ist, was ich nicht kenne...
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

01.03.2006, 17:28

Lansam frage ich mich ob Kabel 1 weiss das startrek The Next Generation lauft. Vor fünf minuten sagte der nachrichten sprecher und jetzt kommt startrek:Vogager

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

03.03.2006, 13:44

Das ist mir auch aufgefallen.
Danach kam dann, dass es am nächsten Tag eine neue Folge Raumschiff Voyager geben sollte.
Ich finde die haben auch so einige Probleme mit den Sendezeiten, erst 17.25Uhr, dann fing das aber immer schon früher an und man verpasst den Anfang und jetzt sind se bei 17.15Uhr.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.03.2006, 22:25

Mich stört dieses Gespräch eigentlich nicht, denn ich habe alle Staffeln der TNG Serie.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.03.2006, 08:28

Dieses Gespräch würde auch geführt werden, wenn es dich stören würde, weil es auch Leute gibt, die sich das viele Geld für alle Staffeln nicht leisten könnten. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste