TNG UK Import - mit dt. Ton?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
dudu53
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2004, 23:21

TNG UK Import - mit dt. Ton?

21.01.2004, 22:04

Hallo Trekkis!

Da ja immer von günstigen Boxen die Rede ist habe ich da mal ne Frage:

Bei play.com werden alle TNG Boxen für 39,99 Engl. Pfund (ca. 58 €) angeboten!

In der Beschreibung heißt es nur, dass die DVDs mit engl. Tonspur sind. Untertitel sind aber auch in deutsch drauf!!
Sind die PAL RC2 Boxen aber nicht für den kompletten europäischen Markt gefertigt worden (also dt. und engl. Version unterscheiden sich nur vom Boxlayout nicht aber von den DVDs)?

Wer kann mir da eine Antwort darauf geben?

Gruß dudu53

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.01.2004, 23:39

Herzlich Willkommen im Forum!


In folgendem Thread wurde schon erwähnt, dass die Boxen in England genau die gleichen sind, wie in Deutschland. Nur die Begleitheftchen sind auf englisch.

http://www.startrek.de/forum/thread.php ... &styleid=1
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste