Seite 2 von 2
Verfasst: 01.02.2004, 17:51
von Phoebe J.
@DEMOLITION: Ich habe die E-Mail-Addy wiedergefunden. Vielleicht versucht du es es mal über diese Adresse, vielleicht können die dir weiterhelfen:
StarTrek.service@bertelsmann.de
Discaustausch
Verfasst: 27.02.2004, 23:12
von bluedevil
Hallo, ich habe eine Frage. ich habe mir kürzlich die Star Trek Next Generation DVD Season Box 5 gekauft und musste feststellen das in der box die CD1 zweimal vorkam und CD 2 dafür fehlt. An wen muß ich mich nun wenden, da die Box ja mittlerweile geöffnet ist.
Danke im vorraus.
Gruß bluedevil ?( ?( ?(
Verfasst: 27.02.2004, 23:31
von NX-01
Da würde ich mich an den Verkäufer wenden und das reklamieren.
Verfasst: 02.03.2004, 01:41
von Mike Kappenberg
Na so ein zufall. Das gleiche Problem habe ich auch allerdings bei einer anderen Serie die nicht aus dem Star Trek Universum kommt.
Verfasst: 02.03.2004, 09:43
von Feivel
Etwa bei Babylon 5?
Verfasst: 02.03.2004, 13:41
von Phoebe J.
Das wäre ganz was neues! Die sind normalerweise überaus fehlerfrei!