Seite 2 von 2

Verfasst: 01.02.2004, 17:51
von Phoebe J.
@DEMOLITION: Ich habe die E-Mail-Addy wiedergefunden. Vielleicht versucht du es es mal über diese Adresse, vielleicht können die dir weiterhelfen:
StarTrek.service@bertelsmann.de

Discaustausch

Verfasst: 27.02.2004, 23:12
von bluedevil
Hallo, ich habe eine Frage. ich habe mir kürzlich die Star Trek Next Generation DVD Season Box 5 gekauft und musste feststellen das in der box die CD1 zweimal vorkam und CD 2 dafür fehlt. An wen muß ich mich nun wenden, da die Box ja mittlerweile geöffnet ist.

Danke im vorraus.

Gruß bluedevil ?( ?( ?(

Verfasst: 27.02.2004, 23:31
von NX-01
Da würde ich mich an den Verkäufer wenden und das reklamieren.

Verfasst: 02.03.2004, 01:41
von Mike Kappenberg
Na so ein zufall. Das gleiche Problem habe ich auch allerdings bei einer anderen Serie die nicht aus dem Star Trek Universum kommt.

Verfasst: 02.03.2004, 09:43
von Feivel
Etwa bei Babylon 5?

Verfasst: 02.03.2004, 13:41
von Phoebe J.
Das wäre ganz was neues! Die sind normalerweise überaus fehlerfrei! ;)