Austauschdisk ?!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Austauschdisk ?!

15.01.2004, 10:22

Stimmt es dass damals eine Asynchronität bei einer Folge aufgetreten ist und man diese dann umtauschen konnte. War es bei "Das Gesetz der Edo" ?

Wie läuft das, wenn ich mir die Box jetzt im Laden kaufe. Ist die da schon getauscht ?

Und wenn ich die bei eBay ersteigere und da noch die alte drin ist ? Kann ich dann noch irgendwie an die Austauschdisk kommen ?

Weiss da jemand von Euch Bescheid ?

Vielen Dank schonmal für die Antworten. :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

15.01.2004, 11:13

Das kommt jetzt darauf an, wie lange die Box schon im Laden liegt. Bei den neu hergestellten Boxen wird mit Sicherheit schon die korrigierte Fassung drin sein. Ich denk aber mal, das das Dir niemand im Laden so genau sagen kann. Damals lief der Umtausch noch über Trekworld Marketing bzw. PHE. Aber heute läuft das mit Sicherheit über Arvato.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

15.01.2004, 12:16

Wie lange ist das mit der umtauschaktion denn schon her? Habe erst vor kurzem BOX1 gekauft und weiß jetzt gar nicht ob da irgend ein Fehler im Gestz der Edo war. Weiß denn jemand an welcher Stelle das gewesen sein soll?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

15.01.2004, 16:02

Na ja doch schon über ein Jahr. Den Fehler merkt man ganz einfach in der Asynchronität des deutschen Tones bei der Folge "Das Gesetz der Edo". Stimmen die Lippenbewegungen mit dem Gesprochenen überein, ist bereits die korrigierte Fassung enthalten.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

16.01.2004, 10:55

Sieht man auch sehr schön daran, dass die Türen aufgehen und danach erst das Geräusch kommt.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

16.01.2004, 20:43

Dankeschön. Dann werde ich da mal besonders drauf achten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.01.2004, 16:34

Dann hoffe ich mal das in meiner ersten Box....(die bald in meinem Schrank stehen wird) die neue fehlerfreie Disc bereits enthalten ist. Auch wenn "Das Gesetz der Edo" eine der schlechteren Episoden ist.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
JP666 DEMOLITION
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2004, 04:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

30.01.2004, 04:39

schaut einfach auf die DVDs der Box. Die erste fehlerhafte Auflage hatte durchsichtige Innenringe. Die neuen sind komplett bedruckt, wie auch die späteren Staffeln!

Ich versuche auch noch ne neue 2. DVD und Booklett zu bekommen, aber bei austausch@startrek.de (hat mir Paramount für Austausch genannt) reagiert man nicht.

Ist hier jemand offizielles, der mir dazu was sagen kann??

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

31.01.2004, 09:19

Dann hab ich die neue Version :) Bei mir sind in der ersten Box alle Discs bis ganz nach innen beklebt. Hab die aber auch erst vor kurzem gekauft. Wurde sicher geändert.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

31.01.2004, 12:43

@DEMOLITION: Hier ist so gut wie nie ein offizieller, und wenn dann nur um irgendwelche Kuriosen News zu posten. Die Topics werden kaum durchgelesen.
Daß man bei dem Austausch nicht reagiert ist nichts neues. Leider! Allerdings läuft der Austausch über avarto. Ich habe mitbekommen daß sich die E-Mail Addy geändert hat, und bertelsmann wohl irgendwie eine E-Mail Addy wegen dem Star Trek Austausch laufen hat. Zumindest wurde mir über so eine Addy geantwortet. Leider hab ich die nicht mehr auf der Festplatte. Aber meine erste Mail ging auch an austausch@startrek.de, ich habe aber bald Antwort bekommen.

Aber ich habe sie irgenwo hier im Forum gepostet, in einem Topic in dem es um den Austausch von Avarto ging, ich finde sie aber gerade nicht.
Ich weiß aber nicht ob die auch für die Booklets zuständig sind.
Das einzige was dir bleibt, ist noch mehr Mails zu schreiben und zu hoffen daß sie irgendwann antworten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste