Was kommt nach dem Serienstick ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

08.01.2004, 21:39

Bei mehrere Englishe DVD-Internet-Versandhaüser (z.B. play.com , dvd.co.uk) kosten die TNG Boxen jetz £40 = €58 pro Box. Die DVDs sind die gleiche wie in Deutschland, aber die Begleitheftchen sind auf English. Ich tausche gerne meine Deutsche Begleitheftchen in Englishe um. Für mich persönlich ist Star Trek auf English einfach tausende von Lichtjahre besser als auf Deutsch.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.01.2004, 22:07

Und was hat das mit dem Serienstick zu tun? ;) Naja auf den identischen Beitrag im anderen Topic habe ich ja schon geantwortet.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

09.01.2004, 19:45

Wo hast du denn das gesehen das der Stick für 499€ angeboten wurde.
Ich überlege nämlich auch gerade den Stick zu kaufen. Weiss eigentlich jemand auf wieviel Exemplare der Stick limitiert ist ?
Das die Boxen biller werden glaub ich eigentlich nicht so wirklich. Auf jedenfall nicht weit unter 80 - 90€. Sind doch immerhin 7 DVD`s. Und das kostet halt Geld.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.01.2004, 13:13

Der Stick ist auf 2500 Stück limitiert. Weiss noch nicht genau ob ich das riskieren soll den zu kaufen. Wenn da was nicht in Ordnung ist (z.B. Innenringrisse oder so), dann ist es sicher schwierig den wieder umzutauschen. Hab den in einem Laden gesehen, nicht im Internet.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.01.2004, 14:50

Original von "ometiclan"
Der Stick ist auf 2500 Stück limitiert. Weiss noch nicht genau ob ich das riskieren soll den zu kaufen. Wenn da was nicht in Ordnung ist (z.B. Innenringrisse oder so), dann ist es sicher schwierig den wieder umzutauschen. Hab den in einem Laden gesehen, nicht im Internet.
Die Gerwährleistung ist überall gleich, vorausgesetzt Du kaufst nicht von privat. D.h., bei ev. Innenringrissen oder anderen Mängel ist der Laden der erste Ansprechpartner, sei es Media Markt, Macro Markt, Saturn, Pro Markt, Brinkmann, Electronic Partner, Red Zac, oder auch der kleine Fernsehladen um die Ecke (der meistens eh den besseren Service bietet), das ist absolut Banane.
Wenn Du an wirklich TNG interessiert bist, rate ich Dir für 499 zuzuschlagen, viel billiger wird´s eh nicht und ansonsten ist das Angebot bald weg. Auch wenn nicht alle Staffeln gleich gut sind, es sind in jeder super-Folgen dabei, und allein aus Vollständigkeits- und vor allen Kontinuitätsgründen würde ich in jedem Fall die KOMPLETTE Serie holen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.01.2004, 15:20

Original von "ometiclan"
Der Stick ist auf 2500 Stück limitiert. Weiss noch nicht genau ob ich das riskieren soll den zu kaufen. Wenn da was nicht in Ordnung ist (z.B. Innenringrisse oder so), dann ist es sicher schwierig den wieder umzutauschen. Hab den in einem Laden gesehen, nicht im Internet.
Wieso sollte es denn Probleme geben, wenn du Innenringrisse hast? Schließlich sind in dem Serienstick einzelne Boxen, die du auch einzeln umtauschen kannst. Das einzige, was anders ist, ist der günstige Preis und die Verpackung drumherum.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.01.2004, 16:55

Ich kenne ja alle Folgen schon und weis daher dass ich auf jeden Fall alle 7 Boxen haben will. Mal sehn. Trotz allem sind 499 Euro natürlich viel Geld. Aber viel billiger werde ich wahrwscheinlich wirklich nicht mehr dran kommen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.01.2004, 19:11

@ ometiclan

Das sind ja dann wirklich nur noch 71 und ein paar gequetschte Euro. Da würde ich echt zugreifen. Aber laut deinem Profil bist du ja genau so ein armer Student wie ich. Von daher kann ich verstehen, dass das viel Geld auf einmal ist. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

10.01.2004, 20:29

tacho,

meine freundin war heute hier in regensburg im "müller" und die hatten noch ein exemplar von dem stick für 499 €. sie hat den für mich zurücklegen lassen und am montag werd ich mir den holen. da ich sowieso vor hatte im laufe der zeit mir die komplette serie zuzulegen, gibt es im prinzip kein überlegen, denn es is sehr viel günstiger als der einzelkauf. ausserdem is das ein sammlerstück.
ich bin auch student und muss auf kein geld schaun .. aber das isses wert

ach ja ... laut meinen infos die ich heut bekommen hab soll das ding auf 3110 stück limitiert sein ...

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

11.01.2004, 11:53

Ich glaube ich fasse mir ein Herz und kauf mir das Teil morgen.....falls es noch nicht weg ist. Das ich alle 7 will ist ja sicher....und dadurch spare ich 200 Euro. Logisch gedacht muss ich mir das Teil wirklich holen. Finde auch dass der Stick in natura schön aussieht. Ist ja aus Blech und nicht aus Plastik wie ich anfangs immer dachte.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste