TNG bald billiger ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
JoRa
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2006, 11:28
Wohnort: NRW

09.08.2007, 17:48

Ich habe bei Paramount nachgefragt ob TOS und ENT als Half-Season-Boxen kommen. Die Antwort war das ENT im nächsten Jahr erscheint, TOS wäre noch nicht bekannt.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.08.2007, 12:09

Ich denke wir werden dann spätestens nach dem erscheinen von ENT wissen ob TOS kommt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

11.08.2007, 22:06

Original von "Phoebe J."
Ich denke wir werden dann spätestens nach dem erscheinen von ENT wissen ob TOS kommt.
Apropos "alles zu Geld machen" - man könnte ja auch noch 1/3 und 1/4 Staffel Boxen herausbringen und dann erst die "alles zusammen in einer Box"-Ausgabe der gesamten Serie.
Alles schon irgendwie etwas krank...
Tja, die TOS-remastert-Folgen würden mich auch interessieren, aber nicht für den Preis!!!

Aber dafür gibts ja hier eh noch nicht den Markt (speziell was HD-DVD´s betrifft) wie in den USA...

Sollte man sich nun doch ne PS3 oder lieber ne neue HD-fähige XBox kaufen?? *grybl*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.08.2007, 13:14

Naja so wie es in Europa aussieht momentan beides. :D Naja mal abgesehen von den horrenden Kosten sollte man natürlich dann noch was damit anfangen können, sprich Spiele spielen.

Im Endeffekt ist alles sinnfrei momentan. Kauft man sich HD-DVDs und Blu-ray setzt sich durch, sitzt man auf seinem Laufwerk und den paar bisher erschinenen interessanten DVDs. (Ich besitze die X-BOX 360 und etwa 7 HD-DVDs).
Tja wenn man sich beides kauft, gibt es auf jeden Fall eines was man weiter verwenden kann, wenn sich ein Format durchsetzten sollte. *g* Was aber immer noch viel zu teuer ist.
Naja und wenn man nur auf Blu-ray setzt und HD-DVD setzt sich durch hat man dasselbe wie oben in ....rot. *g*

Das ist schwer zu sagen. In Amerika gibt es Stimmen dass sich Blu-ray eher durchsetzten soll, aber bislang hat kein Format den wirklichen Vorteil oder Nachteil.
Die PS 3 sollte die HD-DVD über Nacht verdrängen und Blu-ray die absolute Vormachtsstellung geben, aber davon habe ich auch nichts gemerkt....

Wer auf Nummer sicher gehen möchte: abwarten. Wobei ich denek wenn sich ein Format entgültig durchsetzt, dann wird das Konkurrenzunternehmen (egal ob nun X-BOX oder PS) mit einem passenden, nachzurüstenden Laufwerk aufwarten. Denke ich mal.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Data1612
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2007, 14:58

16.08.2007, 09:34

Original von "Phoebe J."
Ich denke wir werden dann spätestens nach dem erscheinen von ENT wissen ob TOS kommt.
Morgen!

Habe Paramount schon vor einiger Zeit gefragt, ob TOS in Half Seasons erscheinen wird.
Folgende Antwort bekam ich:

folgende Veröffentlichungen sind geplant:

Deep Space Nine - ab Februar 2007
Raumschiff Voyager - ab September 2007
Star Trek The Original Series - ab November 2007

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.08.2007, 11:51

Danke!

Womit gezeigt wird, Paramount macht doch wirklich alles zu Geld, doppelt mindestens, bei TOS sogar dreifach. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste