TNG bald billiger ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

25.04.2006, 08:08

Original von Børge Anderssen
Vom gerade eingetroffenen "STAR TREK DE Newsletter - April 2006":
Die beliebteste STAR TREK TV-Serie mit Captain Picard kommt wieder zurück! Im spacigen, schlanken Outfit der bewährten Half-Season Boxen ist STAR TREK: The Next Generation der perfekte Einstieg in das STAR TREK DVD-Universum. Jeden Monat zwei neue Boxen, immer mit zahlreichen Special Features.
Die alten DVDs in neuer Verpackung?
Möglicherweise. Preisfrage:
Was ist billiger? Die bereits gemasterten DVDs einfach neu aufzulegen (vielleicht mit veränderter Grafik/Beschriftung, aber warum eigentlich) oder neue Master herzustellen?

Gruß
Roland

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

19.05.2006, 18:36

Huhu an alle,
selbst ich lebe noch :D

Ich hab heute die Boxen von Amazon geliefert bekommen. Es gibt ein Bonus System, welches aber anscheinend mit anderen Serien kombiniert werden kann. TV-Stars heißt dieses System (Link). Ich hab zwar keine Ahnung, was ich davon nehmen würde, sieht aber ziemlich intressant aus. Die Hüllen find ich auch gar nicht mal so schlecht. (Platzsparend, hab sowieso kaum Platz :-) ) und die sehen auch noch richtig gut aus find ich :D

mfg Saibot o.O
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.06.2006, 16:28

Hat von euch schonmal jemand bei topbaer.de bestellt??

Da gibts nämlich TOS und DS9 für nur 50€.

Für den Preis würde ich mir einen Kauf der TOS Boxen doch mal überlegen. Weiß aber nicht, ob das ein seriöser Verein ist. Sieht aber eigentlich schon danach aus!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.06.2006, 21:17

Nö, kenne ich (noch) nicht - aber Du kannst ja auch noch warten, bis man TOS in Form der Halbstaffelboxen nochmal herausgibt...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.06.2006, 19:44

Original von "spezies-8472"
Nö, kenne ich (noch) nicht - aber Du kannst ja auch noch warten, bis man TOS in Form der Halbstaffelboxen nochmal herausgibt...
Kommen die denn überhaupt irgendwann als Halbstaffelboxen raus? Ist da schon was bekannt?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.06.2006, 22:03

Original von "Crystal Entity"
Kommen die denn überhaupt irgendwann als Halbstaffelboxen raus? Ist da schon was bekannt?
Ist nur ne Vermutung von mir - wegen TNG...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
JoRa
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2006, 11:28
Wohnort: NRW

Star Trek The Next Generation 20th Century Box

08.08.2007, 16:41

The Next Generation wird am 24.09.2007 erneut veröffentlicht. Diesmal alle sieben Staffeln in einer Box.
Und das zu einem sensationellen Preis:
154,99 EURO bei http://www.blahdvd.com (UK) und für
268,99 EURO bei http://www.amazon.de (DE)
Da kann man nur hoffen das die anderen Serien auch noch nachkommen.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.08.2007, 00:15

Ja das kann man hoffen, aber es ging explizit um TOS, daher sind deine Daten leider nicht sehr nützlich. Noch dazu dass alle Fans schon vorher zugegriffen haben und somit mit dem günstigen Angebot kaum etwas anfangen können.
Es ist sicher wünschenswert das TOS als Half-Season Boxen herauskommt, aber ich weiß nicht ob es nicht eher in einer ´rundum Effekt-erneuerten´ Box noch mal erscheint. Oder aber nach TOS. Und bis wir das wissen, wird es noch eine ganze Weile dauern.
Desweiteren würde ich mir stark überlegen ob ich noch einmal eine europäische Ausgabe von irgendeiner Star Trek Serie kaufen würde. Die Qualität von DS 9 hat mich doch arg abgeschreckt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
JoRa
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2006, 11:28
Wohnort: NRW

09.08.2007, 16:27

TOS wird auch neu erscheinen, zunächst in den USA im November als SD-(Standart)-DVD / HD - DVD. Es handelt sich dabei um sogenannte Combo-Disc. Auf der einen Seite der Disc 3 Folgen als SD-DVD und auf der anderen Seite 3 Folgen als HD-DVD. Die erste Staffel mit 29 Folgen auf 10 Discs
kostet umgerechnet 160 EURO !
Bei den Folgen handelt es sich um die remasterten Folgen.
Einige Hardcore-Fans werden da wohl zugreifen, es wird aber sicher nicht die Masse sein.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.08.2007, 17:26

Allerdings das nehme ich auch an. Ich glaube eher nicht dass ich mir die HD aufgearbeiteten Folgen hole. Sieht zwar schon gut aus irgendwie, aber dennoch. Der Preis ist schon hoch und mir reicht die Qualität die die DVDs haben so eigentlich auch. Es geht eher um den Kult-Status, weshalb ich TOS haben will.

Aber die ursprüngliche Frage lautete ja ob TOS auch als Half-Seson Boxen herauskommt, und darauf gibt es immer noch keine Antwort. Allerdings nehme ich an dass sie keine normalen Half-Boxen Season anbieten und dann die HD aufgearbeiteten Boxen nochmal. Oder doch? Paramount macht eh alles zu Geld. Mal abwarten.

Und für die Half-Season Boxen braucht man ja nur ein neues Design der Pappschuber - die DVDs sind ja diesselben wie in den normalen Boxen auch, von daher....
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste