TNG bald billiger ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.03.2006, 15:25

Na wenigstens hätte sich dann keiner über Computerfehler in den unmöglichsten Situationen gewundert, und die Sache wäre genau so lange Benutzerfreundlich wie man sich nicht die Bohne mit Computern auskennt. Sprich T´Pol hätte ihre helle Freude daran gehabt sich mit dem ´unlogischen´ Computer zu verständigen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.03.2006, 16:10

Miesmacher ;-)))
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

25.03.2006, 20:36

Original von NX-01
Original von "Enterprise"
mal ne frage hat die schon irgendjemand in einem deutsch shop gesehen ich mein die müssen ja wirklich billig sein da die normalen ja auch nur noch 50€ kosten. Für ne half box also nicht mehr als 20€.
Das wird wohl kaum der Fall sein. Die Half-Season Boxen orientieren sich auf keinen Fall am aktuellen Preis der Full-Season Boxen. In dem Artikel wird ja ein Preis von 35 Britischen Pfund erwähnt. Unter 35 EUR werden die bestimmt zu haben sein.
Jetzt bei Amazon gelistet. --> KLICK und KLICK!

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

25.03.2006, 22:20

Na ja aber 21€!!!!!!!!!!!!x2 sind 42 und die komplette box mit zusatzmaterial kostet mitlerweile nur noch 49€. Da verstehe ich die preispolitik von Paramount wieder nicht, da ich auch denke das den meisten fans die 7€ das Bonusmaterial schon wert ist. Zumindestens wäre mir es das vorallem bei den TNG boxen die einige echt gute sachen drauf hatten.
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

25.03.2006, 23:02

Original von "Enterprise"
...da ich auch denke das den meisten fans die 7€ das Bonusmaterial schon wert ist....
Zielgruppe kann für diese Halbboxen nur der Nachzügler sein, der keine 100 €ier ausgibt und jetzt meint, das Geld hätte er über, Star Trekl ist ja ganz nett und das Zusatzmaterial braucht er eh nicht.
Ich glaube nicht, irgendein hartgesottener und eingefleischter wir ich hat tatsächlich 3 Jahr eauf diese Angebot gewartet (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Die großen Kühe sind gemolken, jetzt werde die weniger ergiebigen angezapft - das ist die Preispolitik von Paramount! Und daes klapp, kann ich das ihnen noch nicht einmal verübeln.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

26.03.2006, 13:08

Original von "CaptainSJ"
Ha, dann können sie ja für eine halbe Staffel 50 € nehmen. :D
Original von Børge Anderssen
Ich glaube nicht, dass eine Halb-Staffel Box € 50 kosten wird. Eher € 20-25.
Original von "CaptainSJ"
Ich ernenne Dich hiermit zum PHE-Prognosen-Børge. ;)

Finde es echt interessant, wie Du auf die wahrscheinlichen Preise kommst.
Original von Børge Anderssen
Wie komme ich auf diese Preise?
  1. Lebenserfahrung.
  2. Etwas Kenntnis von Wirtschaftsmathematik.
Original von "Der EiHeilige"
Jetzt bei Amazon gelistet. --> KLICK und KLICK!
@ "CaptainSJ" :
Amazon will €21,99 für eine Halb-Staffel-Box haben. 1:0 für mich! :D :D :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

26.03.2006, 13:33

Siehst Du, ich bin schlecht in Sachen Wirtschaft. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

26.03.2006, 13:39

Ich hätte nicht gedacht, dass die so günstig angeboten werden.
Star Trek rulez!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

26.03.2006, 14:23

Meiner Schätzung nach bezahlt PHE für eine Halb-Staffel-Box inklusive Lieferung nach ihrem Hauptlager in Gütersloh unter 1€. Bei einem Weiterverkaufspreis an Amazon von etwa 9€ verdient PHE noch immer köstlich.

Verkaufen sich aber die Halb-Staffel-Boxen nicht in großen Stückzahlen (Minimum 1000 Stück pro Halb-Staffel-Box und Monat) ist es fraglich ob die anderen Serien in Halb-Staffel-Boxen kommen werden. Bei zu geringen Stückzahlen wird PHE davon ausgehen, dass der Markt schon gesättigt ist.

Original von Børge Anderssen
Zu Weihnachten 2006 wird es bestimmt TNG komplett als Halb-Staffel Boxen in einem "Schuhkarton" für € 199 geben.
Mal abwarten ob ich wieder einigermaßen richtig liegen werde. ;)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

26.03.2006, 14:44

Original von "Enterprise"
Na ja aber 21€!!!!!!!!!!!!x2 sind 42 und die komplette box mit zusatzmaterial kostet mitlerweile nur noch 49€. Da verstehe ich die preispolitik von Paramount wieder nicht, da ich auch denke das den meisten fans die 7€ das Bonusmaterial schon wert ist. Zumindestens wäre mir es das vorallem bei den TNG boxen die einige echt gute sachen drauf hatten.
Amazon will für eine Halb-Staffel-Box nicht 21€ haben, sondern 22€ (genau 21,99€). 22€ x2 sind 44€ und ist nur 6€ unter der Karstadt Preis von 50€ (genau 49,99€). 50€ für eine silberne Ganz-Staffel-Box ist aber ein Sonder-Restposten-Preis, der nur wenige der potenziellen Käufer kennt. Momentaner Normalpreis der silbernen Ganz-Staffel-Boxen ist eher €60-70.

Wie "Stef’An" schon sagte, hier geht es hauptsächlich nicht um die hartgesottenen Fans. MMn eher um Gelegenheitskäufer. Ein Thekenpreis von €19,99-22,99 animiert eher zu einem Impulskauf als €60-80 (obwohl es sich nicht um vergleichbare Dingen handelt; aber so weit denken viele nicht). Wer erst eine Halb-Staffel-Box gekauft hat, kauft wahrscheinlich noch weitere. Das Sammeln liegt im Blut jedes Mensch. Und viele werden 3-4 DVDs für €21,99 günstig finden, da ja beim Release viele Single-DVD Ausgaben normaler Kinofilme auch über €20 kosten. Außerdem ist €21,99 auch "Göttergattin-Freundlich".

Da gibt es auch die Omas und Opas die wissen, dass der Enkel ein ST Fan ist und die silbernen Boxen beim Enkel gesehen haben. Die Oma sieht eine Halb-Staffel-Box im Laden und denkt wegen der Verpackung und dem Preis, dass es sich hier um was ganz neues handelt --- und kauft um der Enkel eine Freude zu machen.....

Schlaue Online-Läden müssten eigentlich sofort einen TNG Halb-Staffel-Boxen Abbo machen. Jede zweite Woche eine Halb-Staffel-Box im Briefkästen für €21,99 und die letzte (14.) Box kostenlos.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste