TNG bald billiger ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

11.05.2004, 14:28

"spezies-8472"


vielleicht bin Ich ja Big Bill wer weiß ?( ;)

und außerdem UNDELETE ist nich ein so wunderschönes Programm wie du es hier anpreisst!!!!

aber ich kann mich ja nicht mit allen einzellheiten des Betriebssystems auskennen !!!

Ich kann ja schließlich nicht an allen Programmier Phasen teilhaben oder?? ist doch nur logisch das es verschiedene Abteilungen für die Programmierungs Arbeiten gibt!!!!

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

11.05.2004, 17:34

Ich preise UNDELETE nicht an und ich weiß, dass es nicht sonderlich leistungsfähig ist, aber von nem M$ Mitarbeiter hätte ich erwartet, dass er es wenigstens mal ERWÄHNT. Die Systemwiederherstellung käme dann vielleicht als nächstes, insbesondere, wenn es das Systemlaufwerk angeht, aber soviel Wissen, über die "anderen Programmierabteilungen" sollte man schon haben, wenn ich als Laie sofort darauf komme, meinst Du nicht?

Und wie gesagt, als Programmierer - und wenn man an Windows programmiert, sollte man sich grundsätzlich mit Interna etwas auskennen - sollte man zumindest das Prinzip einer UNDELETE.Funktion, bzw. UNDELETE-Software kennen.

Und wenn ich so neugierig fragen darf - WAS genau programmierst Du denn nun tatsächlich bei M$?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

11.05.2004, 17:57

IT- Infrastrukturen und Netzwerk zusammensetzungs Assistenten und Programme die dan in das Betreibssystem eingebunden werden

Arbeite hauptsächlich wie gesagt an Assistenten und an inovativen anschluss möglichkeit von Servern, Clints oder einfachen Netztwerke

also ist nicht alles Programmier Arbeit die ich verichte sondern auch schon mal Netzwerk instalationen

(deswegen habe ich von UNDELETE etwas wniger Ahnung) ;)

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.05.2004, 17:58

Sorry, aber ich programmiere Roboter, Touchscreens und SPS und dürfte mich demnach also überhaupt nicht mit anderen Dingen auskennen??
Ich denke mal, das Wiederherstellen versehentlich gelöschter Dateien sollte GERADE in so einem Umfeld ein fast täglicher Vorgang sein, oder ist es Dir noch nie passiert, dass Du mal versehentlich die Arbeit eines Tages gelöscht hast, die dann noch versehentlicher auch aus dem Papierkorb gelöscht wurde?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

12.05.2004, 20:15

ja ist mir schon öffters passiert das ich eine Arbeit eines ganzen Tages gelöscht habe!!

aber dan rufe ich nach einem Kolegen!!!!
(ich schäme mich für meibne Unwissenheit)

aber so wie ich das hier heraus gehört habe wird es wohl besser sein wenn ich mich mit dem Progrann mal vertraut mache!!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.05.2004, 21:16

Wie wärs mit nem eigenen Thread im OT-Bereich? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

12.05.2004, 21:37

Wie meinst du das????? ?( ;)

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

12.05.2004, 22:33

das hier hat schon seit mehreren seiten nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun. hin und wieder mal ein ausflug is ja ok .... aber wenns mehr wird .... da hat m. schröder schon recht.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.05.2004, 22:53

Habe ich schon erwähnt, dass es mir überhaupt nix mehr nutzt, wenn es die TNG Boxen jetzt billiger geben würde? :(

Es sei denn, ich fände jemanden, dem ich meine Boxen zu je 109 Euronen das Stück verkaufen könnte, um mir dann die neuen Boxen zu sagen wir 60 Euronen neu zu kaufen. Dann hätte ich ein echtes Schnäppchen gemacht. ;)

Aber sowas ist eigentlich irrelevant - was man nunmal teuer bezahlt hat, hat man so bezahlt und es ist ziemlich sinnlos, sich lange darüber zu ärgern, dass es am Tag darauf irgendwo billiger zu bekommen gewesen wäre.
Wenn es danach geht, darf man eigentlich nie etwas kaufen, es wird immer irgendwann und irgendwo mal günstiger zu haben sein und wenn man dann endlich das scheinbar günstigste Angebot gefunden hat, ist es weg, ehe man zuschlagen konnte und man bekommt gar nix mehr und demzufolge würde ich zum Thema sagen: mit Sicherheit wird man bei ebay vielleicht alle Boxen günstiger bekommen, ABER: man lese sich vorher unbedingt die Beiträge mit zum Ärger mit den defekten Innenringen durch und nur, wenn einen das ÜBERHAUPT nicht stört, dann soll man bedenkenlos bei ebay kaufen, wo man a) nahezu keine Chancen hat, soetwas umzutauschen, wenn sie defekt sind und b) auch nicht garantiert wird, dass in der schönen Box nicht vielleicht nur Kopien der DVD´s stecken, für die selbst 20 Euro noch zuviel bezahlt sind...
In dem Sinne...

Ich hoffe, das war wieder genügend ZT?? :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

13.05.2004, 08:55

ja das war mal wieder was zum thema ;)

.... ich sag nur serienstick für 499€. das is echt ein fairer preis gewesen und ich habs bis jetzt nicht günstiger gesehen. ich bin froh das ich damals sofort zugeschlagen hab !!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste