TNG bald billiger ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

03.03.2004, 21:00

@Phoebe: Ich wohne und arbeite seit 10 Jahren in Deutschland.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.03.2004, 22:16

Ach so, hab mich von der ´Herkunft´ im Profil täuschen lassen.
Nun, wie das läuft habe ich ja geschrieben, ich würde an deiner Stelle, wenn du den Kaufbeleg noch hast zum Händler und die Box umtauschen. Ist sicherer und geht auf jeden Fall schneller als bei avarto. Wie gesagt, ich weiß nicht ob die nicht nur die fehlerhaften Disks der TNG und DS 9 Boxen umtauschen.
Ich habe bislang zumindest von niemandem gehört daß man auch die DVDs der Movieboxen dort umgetauscht werden. Aber Nachfragen kostet ja nichts. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.03.2004, 00:38

Original von "Benedikt"
@ometiclan
Also ich hab kürzlich im Drogeriemarkt Müller in Reutlingen den TNG Serienstick für 499,99 € gesehen.
Vielleicht sollten alle die den Serienstick billig suchen mal dort vorbeischauen.
Den Stick gibts scheinbar in jedem Müller für 499,99 €ier. Hier bei mir in Kassel kostet er jedenfalls auch so wenig.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

04.03.2004, 17:02

Original von "CaptainSJ"
Original von "Benedikt"
@ometiclan
Also ich hab kürzlich im Drogeriemarkt Müller in Reutlingen den TNG Serienstick für 499,99 € gesehen.
Vielleicht sollten alle die den Serienstick billig suchen mal dort vorbeischauen.
Den Stick gibts scheinbar in jedem Müller für 499,99 €ier. Hier bei mir in Kassel kostet er jedenfalls auch so wenig.
Gut zu wissen.
Ist mir und meinem Schülerbudget leider immer noch zu teuer. ;(
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

05.03.2004, 16:15

Hallo Ihr hier - warum habt ihr das interessante Thema denn hier abgebrochen?
Andererseits - ich habe eigentlich auch nix hinzuzufügen *ggg*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.04.2004, 17:35

Original von Børge Anderssen
Schön daß du keine Probleme mit den Boxen hast. Einer der wenigen die rundum zufrieden sind mit den DVDS. Glückwunsch!

Bis ich die “Star Trek - Next Generation Moviebox“ (bei SplashDVD.com für schlappe €69) kaufte.

5 der 6 DVDs haben starke multiple Innenringrisse. Bei einer DVD war sogar ein Stück der oberen Schickt am Innenring rausgefallen und lag lose in der Box. Außerdem sind bei allen 6 DVDs ganz innen noch etwas flüssige Leime zwischen den Schichten vorhanden. Ich kann aber Problemlos alle DVDs abspielen.

BITTE, BITTE, BITTE:
Hat jemand die Email-Adresse bzw. eine Telefonnummer von Arvato??
Vielleicht kann ich da mindestens eine neue Digistack und am besten die DVDs ausgewechselt bekommen.
Habe Ersatz von PHE über arvato bekommen!!. :round:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.04.2004, 19:03

Hey super! :)
Dann ist deine Movie-Box ja doch noch zu einem guten Ende gekommen! Ist mit dem Ersatz alles in Ordnung soweit?
Hast du vor was wegen der Trays zu unternehmen? Ich meine ich habe bei meinen TNG-Trays die Nasen abgefeilt (DVDs sitzen trotzdem noch super) seitdem habe ich keine Probleme mehr. Denn ich denke solange die Nasen da sind ist auch ein gewisses Gefahrenpotential vorhanden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.04.2004, 20:08

Mit dem Ersatz ist alles Bestens!!!

Bei TNG mache ich nichts. Kann mit meiner selbstentwickelte Spezialmethode die DVDs rausnehmen ohne in Berührung mit den Nasen zu kommen.

Bei DS9 habe ich die alten Digistacks durch neue ersetzt.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10.04.2004, 21:04

Hättest ja gleich mal diese Spezialmethode beschreiben können, denn nachdem mir amazon ja dann doch sämtliche DVD´s umgetauscht hatte, möchte ich die Scheiben bei der nächsten Entnahme natürlich nicht erneut beschädigen...

@ Phoebe: und wenn Ihr zum Event kommt, zeigst Du mir das mit dem Abfeilen, wenn ich es bis dahin nicht schon selbst herausgefunden habe, oki?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

Meine selbstentwickelte Spezialmethode !!

10.04.2004, 22:14

Ich muss mir doch nicht gleich die Finger wund Tippen, falls Niemand es wissen will. Ich habe schon einmal meiner Spezialmethode erwähnt und nur "Stef´An" hatte Interesse und ihm habe ich es Telefonisch erklärt.

Daumen = Finger-1.




Rausnehmen einer TNG DVD aus einem Tray des alten Typs;
Für Rechtshänder:

Diese Methode NICHT für Digistacks verwenden (da gibt es eine Andere).
  1. Finger-2 und Finger-3 der linken Hand auf die DVD auf jeder Seite des Schließknopfes (der Nasen) legen, und die DVD ganz nach unten drücken.
  2. Mit senkrechter Finger-2 der rechten Hand den Schließknopf ganz nach unten drücken ohne die DVD zu berühren.
  3. Die linke Hand langsam nach oben führen und von der DVD entfernen. Die DVD soll jetzt nach oben kommen ohne den Schließknopf zu berühren.
  4. Finger-2 der rechten Hand langsam von dem Schließknopf wegnehmen. Die DVD soll jetzt auf dem Schließknopf schwimmen.
  5. Die DVD aus dem Tray entnehmen.
    [/list=1]


    Einlegen einer TNG DVD in einem Tray des alten Typs;
    Für Rechtshänder:

    Diese Methode NICHT für Digistacks verwenden (da gibt es eine Andere).
    1. Die DVD schwimmend und 100% zentriert auf dem Schließknopf legen.
    2. Mit senkrechter Finger-2 der rechten Hand den Schließknopf ganz nach unten drücken ohne die DVD zu berühren.
    3. Finger-2 und Finger-3 der linken Hand auf die DVD auf jeder Seite des Schließknopfes (der Nasen) legen, und die DVD langsam ganz nach unten drücken ohne den Schließknopf zu berühren.
    4. Finger-2 der rechten Hand langsam von dem Schließknopf wegnehmen.
    5. Die linke Hand langsam nach oben führen und von der DVD entfernen.
      [/list=1]
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste