TNG Serienstick

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Michael Pekic
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2002, 13:34

TNG Serienstick

19.11.2003, 12:59

aus welchem Material ist der Serienstick ? Da er als Möbel bezeichnet wird, hoffe ich irgendwas hochwertiges, oder ?
Wie läuft das mit der optionalen Lampe ab ? Was kostet die ?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.11.2003, 13:33

Ich würde nicht darauf setzen daß er aus etwas hochwertigem besteht. Ich habe den mal gesehen, scheint aus dem selben Material wie der Presenter zu sein, sprich also Plastik - dagegenstoßen solltest du aber nicht wirklich, sonst liegt er flach.
Opitonale Lampe? So genau weiß ich das leider nicht, aber vielleicht solltest du mal in einem Geschäft nachfragen in dem der Stick verkauft wird?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Michael Pekic
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2002, 13:34

19.11.2003, 14:25

noch habe ich ihn in keinem Geschäft gesehen, meine auch, dass er erst ab nächsten Montag erhältlich sein soll, oder ?
Vielleicht sollte dann jemand von Paramount diese Frage hier im Forum beantworten, da ich es nicht einsehe, deswegen eine 01803-Nummer anzurufen...
Ein paar detailliertere Facts über diesen Stick wären schon angebracht....als sich überraschen zu lassen, so bleibt der Verdacht, dass an der Lampe noch abgesahnt werden soll...

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

19.11.2003, 14:29

Original von "Michael"
Wie läuft das mit der optionalen Lampe ab ? Was kostet die ?
Es gibt einen Leuchtsatz, den Du in die oberste Box einsetzen kannst (nachdem Du die DVDs entfernt hast). Dann leuchtet es durch den Mittelstreifen Deiner Box.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.11.2003, 14:57

Original von "Michael"
Vielleicht sollte dann jemand von Paramount diese Frage hier im Forum beantworten, da ich es nicht einsehe, deswegen eine 01803-Nummer anzurufen...
Ein paar detailliertere Facts über diesen Stick wären schon angebracht....als sich überraschen zu lassen, so bleibt der Verdacht, dass an der Lampe noch abgesahnt werden soll...
Ich denke, manch Einer in diesem Forum wird Dir nicht widersprechen wollen... :rolleyes: Ich für meinen Teil kenne wirklicgen Grund, mir dieses Teil zu besorgen, genauso wenig wie ein Präsenter oder einen Borg-Mega-Cube oder ein TNG-Movie-Dingsda oder, oder, oder...
Mein Tipp, überlege Dir das gut, bevor Du Dein sauer verdientes Geld für etwas ausgibts, was Du vielleicht bereuen könntest...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Michael Pekic
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2002, 13:34

19.11.2003, 15:01

@Stefan
ich überlege ja, daher auch meine Fragen an Leute die es besser wissen könnten... :)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.11.2003, 15:32

Original von Michael:
Vielleicht sollte dann jemand von Paramount diese Frage hier im Forum beantworten, da ich es nicht einsehe, deswegen eine 01803-Nummer anzurufen...

Diese Frage sollte wirklich jemand von Paramount beantworten, aber dabei gibt es leider ein klitzekleines Problem: Keiner von Paramount schaut hier je rein. Und die Moderatoren sind auch nur alle Jubelmonate mal mit einem Beitrag vertreten und das meistens dann, wenn die ganze Action schon wieder vorbei ist. Also wenn du Fragen hast, die offizell beantwortet werden sollen, bist du hier leider falsch.

Ich denke das zweite Problem ist, daß alle Leute die sich hier die Boxen besorgt haben inzwischen entweder den Presenter (den es ja kostenlos dazu gab) oder eben die Bonus DVDs bekommen haben. Von daher gibt es nicht viele die sich jetzt noch den Stick anschaffen werden, wiel dazu keine Veranlassung besteht.
Original von Dirk Antkowiak:
Es gibt einen Leuchtsatz, den Du in die oberste Box einsetzen kannst (nachdem Du die DVDs entfernt hast).

Kann man die DVDs danach wieder reinschieben? Wenn nicht wäre das ja ziemlich witzlos.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.11.2003, 12:14

Ich habe gerade bei Amazon (das war ein Link) gesehen, dass der Serien-Stick inklusive aller Staffeln (und einem neuen T-Shirt) geliefert wird. Das wußte ich noch gar nicht.
:baby:
Über die Lampe habe ich nichts gefunden... ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.11.2003, 12:50

Original von Stefan Moedl
Ich habe gerade bei Amazon (das war ein Link) gesehen, dass der Serien-Stick inklusive aller Staffeln (und einem neuen T-Shirt) geliefert wird. Das wußte ich noch gar nicht.
:baby:
Über die Lampe habe ich nichts gefunden... ?(
Das war doch von Anfang an bekannt ... den Stick gibt es nur als Komplettangebot mit den Boxen ... so wie den Borg-Cube oder damals den Survival-Koffer.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.11.2003, 12:57

Habe mich mangels Interesse nicht damit befasst. Du meinst ichhätte mir den Post sparen können ;) ?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste