DR. PULASKI

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

DR. PULASKI

09.10.2003, 16:10

Habe schon des öfteren gelesen, dass Dr. Pulaski aus Season 2 von TNG von vielen Fans gehasst wird. Könnt ihr das bestätigen. Also ich fand die oft besser und unterhaltsamer als Beverly Crusher. Pulaski hat sich etwas mit Worf angefreundet, stichelt immer gegen Data und unterbricht Picard. Es gibt viele coole Szenen mit Pulaski. Habe zwar nix gegen unsere gute alte Beverly, aber von mir aus hätte Pulaski ruhig noch ne Season bleiben können.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.10.2003, 16:32

Sie war definitiv anders, vielen scheint das schon zu reichen um in Ungnade zu fallen; ich glaube solchen Leuten kann man ohnehin nicht helfen, wahrscheinlich sind das die selben, die Wes am liebsten erwürgt hätten.
Wie intolerant und unflexibel...

Pulaski hat eine Art an sich, die zum Anecken prädestiniert war, und ihr erster Arbeitstag auf der Enterprise war auch etwas unglücklich. In vielen Ansichten schien sie mir sogar vernünftiger und vor allem weitsichtiger als Beverly, alles in allem hätte ich sie auch gut ein bis zwei Seasons länger haben können, vielleicht parallel zu Crusher, da ich glaube, dieser Charakter hatte eine Menge Potential zur Weiterentwicklung.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.10.2003, 19:00

Ich fand sie auch nicht schlecht, hatte mich nach der ganzen Staffel mit ihr auch schon an sie gewöhnt.

Das komische ist aber auch, dass damals öfters erwähnt wurde, dass sie ein so toller Arzt ist und mehrfach für ihre Werke ausgezeichnet wurde. Wieso ist sie dann nicht nochmal später aufgetaucht?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.10.2003, 20:26

....Es kann nur eine geben!... ;) Keine Ahnung, wahrscheinlich hat Beverly beschlossen sich weiterzubilden und Pulaskis Hilfe nicht mehr gebraucht! Ich fand Pulaski auch besser als Dr. Crusher. Bev war immer die ruhige, brave die zu allem ja und Amen gesagt hat. Dr. Pulaski dagegen war eher so eine Art weiblicher ´Bones´, der es nichts ausgemacht hat dem Captain mal die Meinung zu geigen. Ihr Charakter hatte viel mehr Potential und viel bessere Ansätze als der von Crusher. Von mir aus hätten sie sie gerne behalten können, das hätte noch viele herrliche Szenen gegeben. Beverly war zwar auch nicht schlecht, aber die Ansätze von Pulaski waern wesentlich vielversprechender.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

09.10.2003, 20:37

Ich hasste Pulaski seit ihrem ersten Auftrit auf der Enterprise, weil sie ......
Ach keine Ahnung, war wohl ihre Art und Weise wie sie rüberkam.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.10.2003, 20:51

Sehr aufschlußreich @Vic Fontaine! ;) Im Ernst, gerade die Art und Weise, die sie bei dir so verhasst gemacht hat, hat sie bei anderen wieder beliebt gemacht. Weil sie einfach nicht so ganz in dieses Heile-Welt-Cast reingepasst hatte. Ich finde beide Ärztinnen hatten ihre Vorteile, aber das habe ich ja oben schon erwähnt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

10.10.2003, 19:22

Original von "CaptainSJ"
Wieso ist sie dann nicht nochmal später aufgetaucht?
Eben, ich fand nämlich, man hätte sie ruhig zur Hochzeit bei Nemesis einladen können (so wie auch Miles O´Brien).
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.10.2003, 21:38

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht... 8o
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

23.10.2003, 15:20

Ich fand Pulaski aus irgendeinem Grund unsympatisch. Warum weiß ich bis heute nicht ?( - keine Ahnung - hab mich dennoch an sie gewöhnt - dann isse aber auch gleich wieder verschwunden (fand ich dann auch wieder doof)
...wahrscheinlich sind das die selben, die Wes am liebsten erwürgt hätten

Ich fand Wes immer toll, weil er damals so mein Alter war - glaub ich jedenfalls - fand ich cool.
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.10.2003, 17:28

Das einzige, was mich an Pulaski gestört hat, war, dass sie mich an mein Tante erinnert hat. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste