TNG NEUAUFLAGE ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

TNG NEUAUFLAGE ?

08.10.2003, 13:35

Hi. Ist es evtl. möglich das 2004 eine Neuauflage der TNG Boxen mit verbesserter Qualität auf den Markt kommt. Manche haben sich ja auch bei den TNG Boxen schon über Innenringrisse beschwert. Kaufe mir nämlich jetzt erst mal DS9 komplett....und habe dann vor mir nach und nach TNG im Jahr 2004 komplett zu kaufen. Kenne zwar schon alles, aber TNG muss ich haben. 2004 kommt zwar anscheinend ja auch Voyager, aber damit kann ich warten. Bin nicht so der Voyager Freak. Kaufe mir da erstmal frühestens Season 4.

Weis da jemand was !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

08.10.2003, 14:53

Also, zurzeit ist noch nichts geplant. Schau doch mal auf http://www.areadvd.de vorbei, da stehen auch Interessantesachen zu diesem leidigen Thema „Risse- und Blasenbildung im Innenring“.
Einige „Geschädigte“ versuchen dieses, in dem (Star Trek auf DVD) Forum zu erreichen.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.10.2003, 16:51

Meine TNG-DVDs sind zum Glück unbeschädigt und ich habe die Halterungen alle nachgearbeitet.

Daher brauche ich auch keine Austauschartikel.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.10.2003, 19:02

Ab dem sechsten November gibt es einen so genannten Serienstick, in dem alle 7 Staffeln enthalten sind. Schaut mal hier: http://www.paramount.de/index.php?movie=390
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.10.2003, 20:20

Mhm, und wenn man eine Staffel rausholen will muß man den erst mal umdrehen, und alle Staffeln purzeln munter, bis ich die benötigte finde.... :D Nein, generell finde ich das Teil sieht schon cool aus, wird aber seinen stolzen Preis haben, abgeseehen davon wird das Material wohl auch nicht viel besser/ stabiler sein als der Presenter. Das würde heissen - besser nicht aus versehen drankommen! ;) Ausserdem habe ich alle 7 Staffeln schon.
Wenn PHE so weitermacht gibt es die Staffeln bald noch im Sylvester-Presenter, der dann aussieht wie ein explodierendes Geschoß mit sieben Funken, auf denen jeweils die Staffeln plaziert werden... damit die Leute noch mehr Geld ausgeben! Na ob die Rechnung aufgeht? Also ich kauf mir die Staffeln nicht alle nochmal, egal in wievielen Designs sie die komplette Serie noch rausbringen! :D

Austauschartikel halte ich für unwahrscheinlich, wenn man das äußerst kundenfreundliche Verhalten von PHE bisher bedenkt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

09.10.2003, 23:12

Na das stimmt so nicht ganz. Ich konnte mich am Wochenende auf der Galileo7 davon überzeugen, dass die Frontpartie sich wie eine große Tür öffnen lässt. Nur die oberste Box wird nach oben herausgezogen.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.10.2003, 16:28

@Dirk: Weiß ich doch, war ja auch auf der Galileo 7. Nein das war ein Scherz, daher auch der riesengroße :D dahinter. Muß ich jetzt demnächst vor meine Scherze noch: Vorsicht, Scherz schreiben? :( Das nähme mir aber einiges am Schreibvergügen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

10.10.2003, 19:27

@Laren: Nee brauchste nicht. Aber an anderer Stelle in diesem Forum ist diese (auf den Kopfstell-Vermutung) schon einmal geäußert worden. :P

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.10.2003, 22:04

Ach so! Na sowas, muß mir glatt entgangen sein, ich sollte mich doch noch mal genauer umschauen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste