Kontinuität bei den TOS Kinofilmen

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.09.2003, 17:23

Räusper...
Flöt...

Na ja, halt, unkonventionell:red:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.09.2003, 18:44

Ähm, danke! :rotwerd: *verlegensei*
Keine Sorge, ich werde noch Zeit genug haben um wenigstens ein- oder zweimal täglich hier reinzustöbern und auch was zu posten! :)
Momentan läuft es noch ganz ruhig mit der Schule und ich habe mir von den Lehrern sagen lassen, daß wir dieses Jahr nicht ganz so unter Druck stehen von der Menge des Schulstoffes her. Das klingt schon mal gut, ich hoffe nur die Lehrer halten das auch ein! ;) Und das dieses Jahr keiner auf die Idee kommt, daß man auch für das allgemeine Abitur einen ´English Conversation Test´ ablegen muß. Der hat mir schon fürs Fachabi gereicht! ;)

Oh, da fällt mir ein: Ich habe heute mal wieder Star Trek II - Der Zorn des Khan gesehen, und da ist mir aufgefallen, daß die Reliant anscheinend nicht nach Lebensformen scannen kann, bzw. die Scanner kaputt waren. Die hätten doch die Lebenszeichen von Khan und seinen Leuten durch die Atmosphäre empfangen müssen, so wie die der netten Kreaturen, von denen er sich eine hält. Ergo: Wenn sie die hätten scannen können, wären sie weitergeflogen und nix wäre passiert - der Film allerdings auch nicht! ;)
Ich bin nicht sicher ob ich da etwas verpasst habe bzw. ob es einen triftigen Grund gab, daß Dr. Marcus die trotzdem noch zur Oberfläche geschickt hat oder ob ich den Grund einfach nur überhört habe...
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste