"Schablonen der Gewalt"

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

28.09.2003, 16:42

Original von Simon Bauer
cic video ist dasselbe wie phe. außerdem sind die nicht dumm, siehe tng und ds9 veröffentlichung. da wurden fehlende szenen auch synchronisiert (nur pilotfilme, sonst war alles komplett), soweit es möglich war mit den alten sprechern.
CIC Video ist PHE ? Ich dachte immer, dass dies eine eigene Firma ist, die den Vertrieb von Filmen aus dem Paramount UND Universal-Fundus gemacht hat.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

28.09.2003, 19:51

Original von Simon Bauer
cic video ist dasselbe wie phe.
Stimmt, habe ich was anderes behauptet? CIC Video ist in PHE aufgegangen. Mein ironischer Kommentar sollte eigentlich nur heißen, dass bei PHE normalerweise die linke Hand nicht weiß, was die rechte gerade tut.
Original von Simon Bauer
außerdem sind die nicht dumm, siehe tng und ds9 veröffentlichung. da wurden fehlende szenen auch synchronisiert (nur pilotfilme, sonst war alles komplett), soweit es möglich war mit den alten sprechern.
Was bei TOS natürlich unwesentliche Probleme bereitet, da Hoffmann, Weiker, Ludwig und Co schon in der nächsten Emanation weilen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.09.2003, 20:15

Original von "Grubenolp"
Was bei TOS natürlich unwesentliche Probleme bereitet, da Hoffmann, Weiker, Ludwig und Co schon in der nächsten Emanation weilen.
Da ist wohl jemand von VOY beeinflußt worden ... ;)
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

30.09.2003, 11:49

Mittlerweile scheint ja 2005 als (inoffizieller) Termin für eine TOS-Veröffentlichung auf DVD fest zu stehen. Wir wissen inzwischen auch alle, dass die europäischen DVD´s gemeinsam prodiziert, gepresst und veröffentlicht werden, und es ist hinlänglich bekannt, dass ausser uns deutschen "Patterns of Force" allen anderen Märkten zugägnlich gemacht wurde.

Davon ausgehend, dass die Briten diese Folge ganz bestimmt erhalten werden, sehe ich also voller Zuversicht einer deutschen Folge entgegen. Zumindest konnte hier niemand den Eindruck erwecken, wir müssten wieder darauf verzichten... 8)

PHE, Make it so...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

30.09.2003, 18:21

Stimmt, und da die Episode ja klar Stellung gegen uns (noch immer) bösen Deutschen bezieht, werden wir wohl auch keine dumpfsinnigen Schnitte ertragen müssen
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste