Aufruf!

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Sebastian Müller
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2003, 15:41
Wohnort: Deutschland, Neumünster
Kontaktdaten:

Aufruf!

14.03.2003, 00:09

:( Das Thema wurde schon EWIG durchgekaut, aber ich kann es einfach nicht lassen ;( ....

Wie sehr sehne ich mich, und auch ihr???:ncc1701: , das TOS E-N-D-L-I-C-H auf DVD in Deutschland erscheint. Wenn man auf den deutschen DVD-Markt blickt, ist ja fast schon jeder Classic-Film ("Dick und Doof", "Planet der Affen"....) auf der digitalen Video Disc zu haben-aber Star Trek TOS-NEIN ;( !!! Als absoluter Classic-Trekkie starte ich hiermit den Aufruf, die Bitte an Paramount:

Bitte quält die TOS-Fans nicht mehr lange und sagt uns endlich den Erscheinugstermin!!! :(

Classic-Fans-wenn IHR das auch so seht-schreibt doch auch Eure Meinung!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.03.2003, 04:57

So eilig finde ich das nicht. Mittlerweile ist TOS doch ziemlich altbacken ... aber gehört halt zu ner kompletten Sammlung dazu!
Werde sie mir auf jeden Fall auf DVD holen!

Da wäre mir die Veröffentlichung von ENT wichtiger.
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.03.2003, 07:56

TOS wird überarbeitet und genau das braucht seine Zeit. Will ja auch Pattern of Force, Pon Farr und The Cage mit drauf haben. Und die sind mit dabei. Also lieber warte ich noch ein weilchen und bekomme dann TOS komplett neu überarbeitet.

Ich kann Dir zwar nicht genau sagen wann, aber meine Glaskugel meint, daß TOS 2005 auf DVD erscheint. Mit viel Glück auch 2004 :D Dann würde Voyager erst ab Mitte 2004 oder gar erst Anfang 2005 erscheinen. :D Eher nicht. Es bleiben nur die beiden Starttermine übrig. Aber was 2004 erscheinen wird, erfahren wir sicher eh erst im Dezember 2003.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

14.03.2003, 10:35

Original von NX-01
So eilig finde ich das nicht. Mittlerweile ist TOS doch ziemlich altbacken ...
aber MIR eilts - und zwar gelwaltig. ich kann ein paar von meinen tapes schon gar nicht mehr kleben ;(

...dafür interessiert mich ENT nicht die bohne :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.03.2003, 10:50

ENT finde ich nun wieder genial. Speziell T`Pol. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sebastian Müller
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2003, 15:41
Wohnort: Deutschland, Neumünster
Kontaktdaten:

14.03.2003, 16:23

:D Schön, daß schon einige meine Meinung teilen. Aber ich finde es ziemlich schwach von Paramount H.E. Deutschland, daß man sooo laaange warten muß. Diese Gerüchteküche ist ja nicht zum Aushalten-es gibt bzw. gab noch nie ein offizielles Statement, daß TOS auf DVD kommt-wenn es das wenigstens geben würde. Oder weiß einer was hiervon??? 8o

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.03.2003, 16:50

Klar gibts mehrere Statements dazu. Schau mal auf http://www.tngaufdvd.de und http://www.treknews.de u.v.a. Überall hat Paramount zu TOS bereits Informationen gegeben.

TOS kommt 100%ig. Alle ST-Serien erscheinen nach und nach auf DVD. Selbst TAS. Nur das wahrscheinlich zu allerletzt.

Aber es wurde auch schon zigmal gesagt, daß derzeit die Arbeiten an dem Material noch andauern. D.h. Film aufbessern, Szenen einfügen, teils neu synchronisieren etc. pp. Das dauert alles seine Zeit.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

14.03.2003, 17:38

Original von Michael Gehrt

...Aber es wurde auch schon zigmal gesagt, daß derzeit die Arbeiten an dem Material noch andauern. D.h. Film aufbessern, Szenen einfügen, teils neu synchronisieren etc. pp. Das dauert alles seine Zeit.

Hieß es nicht sogar einmal, dass die Serie komplett neu Synchronisiert wird?
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.03.2003, 18:11

Gute Frage. Kann natürlich auch sein, daß dies mal erwähnt wurde.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Erik Tributsch
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2003, 21:37
Wohnort: Wiesbaden

15.03.2003, 21:58

Ich bin auch gespannt wann TOS auf DVD erscheinen! Ich kann sagen das mir Sebastian Müller aus dem Herzen spricht :tubby:
Spock: Ach Doktor, haben sie nicht irgendein komplizierten Krankenfall um den sie sich kümmern müssen?

Mc Coy: Ja, wenn sie mit runter kommen dann hab ich einen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste