DVD´S?

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Sebastian Stolze
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2003, 16:33
Wohnort: Gera

DVD´S?

08.01.2003, 15:35

Ich habe mal eine Frage:

-auf Kabel 1 sah ich die orginal Serien an und sah in der Werbung das es so ein Gewinnspiel gab

1. Könnt ihr mir sagen wo ich das nochmal finde?
2. Gibt es die orginal Serien als DVD zu kaufen ??
3.WO?
8) :) :) 8) :D

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

08.01.2003, 16:15

Hi,

das Gewinnspiel findest Du hier:

http://www.kabel1.de/serien/originale/index.php?7226

Auf DVD gibt es die Original Serie meines wissens nach bisher nur in den Staaten.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

09.01.2003, 22:16

Für den deutschen Markt werden die DVDs gerade nachbearbeitet (da damals die Folgen für das deutsche Fernsehen ziemlich verstümmelt worden sind) damit man daraus eine europaweite Box machen kann... Dauert schätzungsweise noch bis 2005... :rolleyes:
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

10.01.2003, 08:46

Ich hoffe nur, dass sie für die Nach-Synchros entweder die Sprecher aus den neuen Versionen von "Amok Time" und "Metamorphosis" oder die aus den Movie-Korrekturen nehmen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

10.01.2003, 17:12

Ich denke mal nicht, dass die Folge "Weltraumfieber" (in der neuen, korrekten Fassung: Pon Farr) nicht als Bonus mit drauf kommt, oder ?

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.01.2003, 17:34

Die Folge kommt auch mit drauf. Fragt sich nur, ob in der schwachsinnigen, verstümmelten ZDF-Fassung Weltraumfiber oder in der richtigen Fassung. Ich denke aber mal letzteres. Malpositivdenk*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

10.01.2003, 18:01

Dass die Folge in der Neufassung auf die DVD´s kommt, daran habe ich auch keinen Zweifel. Es gab ja auch eine entsprechende VHS. Allerdings wäre es aus "historischen" Gründen durchaus toll, wenn die ZDF-Fassung auch mit drauf wäre.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.01.2003, 18:07

Ah so Du meintest bei dem Bonusmaterial ??? Glaub ich eher nicht daran, aber wer weiß schon. The Cage ist ja auch mit dabei. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Erik Tributsch
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2003, 21:37
Wohnort: Wiesbaden

Dake für alle Infos!

02.02.2003, 18:54

@ all
Hallo zusammen!
Ich möchte das gesammte Forum für "echt gut" und "sehr informativ" erklären :heureka: TOS werd ich mir dann 2005 holen jou! Hab seit ner Ewigkeit versucht was darüber rauszukriegen!

Macht weiter so, ich hol mir hier immer gerne die besten News :tubby:
Spock: Ach Doktor, haben sie nicht irgendein komplizierten Krankenfall um den sie sich kümmern müssen?

Mc Coy: Ja, wenn sie mit runter kommen dann hab ich einen!

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

02.02.2003, 23:40

OK, dass die Folgen für Deutschland mehr oder minder stark nachsynchronisiert werden müssen ist klar. Aber ´ne andere Frage: wird das Bild auch bearbeitet, so wie bei der Vor-Production von DS9´s "Trails and Tribbleations" mit "The Trouble With Tribbles" geschehen? Oder bleibt es die gleiche (eigentlich ziemlich nostalgisch stimmende) Qualität wie auf z.B. den Videos?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste